Große Liebe? Großes Drama?

aylin88

Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Er hat dir nie was versprochen...aber ich finde es schon sehr komisch wenn er sich so als Helden darstellt. Ihr (fast) ausgezogen nebeneinander hockt und er dann nichts auf die Reihe bekommt...

Ich würd mich da nicht unter meinem Wert verkaufen und warten, dass er sich doch mal begnügt, und das was er verspricht zu halten...
 

Zerd

Well-Known Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?


So schlimm wirkt es auf mich gar nicht. Dieser Klaus scheint ein etwas schüchterner, aber ansonsten ehrlicher höflicher Typ zu sein. Vielleicht drückt er sich einfach nur falsch aus (oder wird von Dir so verstanden), wenn es heisst, er wolle nur Sex. Vielleicht könnte damit einfach nur gemeint sein, dass er zwar die Freundschaft, Vertrautheit, Geborgenheit, auch die Intimität einer Partnerin wünscht, aber eben nur nicht die Verbindlichkeit, die Verantwortung, das Nervtötende einer Beziehung. Vielleicht will er nur, dass nur das passiert, wozu beide gerade mal gleichzeitig Lust haben und weil eben beide dazu Lust haben, nicht, weil es zu einer Partnerschaft gehört oder man sich "irgendwie" verpflichtet dazu fühlt. Und dieser komplexe aber gut gemeinte Wunsch verdichtet sich dann in dem Statement "Ich will nur Sex!".

Zumindest wirken diese Erfahrungsberichte so auf mich. Er hat Dir ja schon gesagt, dass er auf Sex aus ist. Vielleicht denkt er einfach ganz naiv: "wenn sie es auch will, kommt es auch dazu, und wenn es nicht dazu kommt, dann nur, weil sie nicht wollte, denn dass ich es will habe ich ihr ja schon gesagt!"

Das mag zwar etwa schrullig und ungewohnt wirken, hat aber eine gewisse Logik. Ich fänds sympathisch, wenns so wäre...
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Es kann ja durchaus sein, dass seine Freunde oder so ihm genau das gleiche sagen wie ihr mir.
So von wegen "du sitzt halb nackt neben ihr und sie rührt sich nicht" ..

Aber is im Endeffekt auch egal.
Ich werd mir dieses Mal keine Gedanken drum machen.
Wenn er wirklich drei Tage kommen will, kann ers tun.
Wenn er dann drei Tage auf best friends machen will, von mir aus auch.

Besser als dumm rumzusitzen und nix zu tun. :mrgreen:

Bin eh überzeugt war einfach nur unüberlegt von ihm oder ihm kommt aauuuusversehen was dazwischen und er meint wir verschiebens auf wann anders.
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

So.
Ich hole das mal wieder hoch.
Einfach um euch auf dem Laufenden zu halten.

Klaus und ich haben uns nicht nochmal getroffen.

Dafür hatte ich dann nen Freund.
Japp, hatte.
Der hat sich als das größte Arschloch überhaupt entpuppt. :roll:
Das vertreibt nur halt nicht meine Gefühle.

Der richtige Moment.. Um Klaus mal wieder hervor zu holen :biggrin:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Große Liebe? Großes Drama?

So.
Ich hole das mal wieder hoch.
Einfach um euch auf dem Laufenden zu halten.

Klaus und ich haben uns nicht nochmal getroffen.

Dafür hatte ich dann nen Freund.
Japp, hatte.
Der hat sich als das größte Arschloch überhaupt entpuppt. :roll:
Das vertreibt nur halt nicht meine Gefühle.

Der richtige Moment.. Um Klaus mal wieder hervor zu holen :biggrin:

Weiß der Klaus, dass er nur der Pausenclown ist?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

So.
Ich hole das mal wieder hoch.
Einfach um euch auf dem Laufenden zu halten.

Klaus und ich haben uns nicht nochmal getroffen.

Dafür hatte ich dann nen Freund.
Japp, hatte.
Der hat sich als das größte Arschloch überhaupt entpuppt. :roll:
Das vertreibt nur halt nicht meine Gefühle.

Der richtige Moment.. Um Klaus mal wieder hervor zu holen :biggrin:

Süße versuch mal zu dir selbst zu kommen. Es macht den Anschein, als suchtest du dein Selbstwert immer bei irgendwelchen Männern. Auch bei Claus wirst du weiterhin vergeblich suchen. das Geheimnis steckt in dir :wink:
 
Top