Große Liebe? Großes Drama?

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ach ich weiß auch nicht.
Im Moment ist das wieder so n Ding... :roll:

Ablenkung mit andern Kerlen kann halt schon helfen.
Aber so iiirgendeinen will ich nun auch nicht.
Und da Klaus ja eigentlich ganz nett ist. :D

Und ne Leiche ist er hoffentlich nicht.
Wobei.. lebendig macht er ja auch nicht mehr als ne Leiche :biggrin:

Heute zieht die Caro zu mir. Horrorbutterfly, wenn ihr euch erinnert.
Dann hab ich auch erstmal richtig Ablenkung, hoff ich doch. Und ab Montag is wieder Uni.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Ach ich weiß auch nicht.
Im Moment ist das wieder so n Ding... :roll:

Ablenkung mit andern Kerlen kann halt schon helfen.
Aber so iiirgendeinen will ich nun auch nicht.
Und da Klaus ja eigentlich ganz nett ist. :D

Und ne Leiche ist er hoffentlich nicht.
Wobei.. lebendig macht er ja auch nicht mehr als ne Leiche :biggrin:

Heute zieht die Caro zu mir. Horrorbutterfly, wenn ihr euch erinnert.
Dann hab ich auch erstmal richtig Ablenkung, hoff ich doch. Und ab Montag is wieder Uni.

Diese Ablenkung ist aber nur fur den moment und meist geht es einem danach noch schlechter als vorher...
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Diese Ablenkung ist aber nur fur den moment und meist geht es einem danach noch schlechter als vorher...

Najaaa, kommt ganz drauf an was für n Typ das ist.
Kann auch gut gehen.

Aber okay ja. Bei Klaus wohl nicht.

Eiiigentlich seh ichs alles relativ locker.

Bis der Penner wieder in meinem Kopf is und ich heulend da sitze. Aaaahhhhhh.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Najaaa, kommt ganz drauf an was für n Typ das ist.
Kann auch gut gehen.

Aber okay ja. Bei Klaus wohl nicht.

Eiiigentlich seh ichs alles relativ locker.

Bis der Penner wieder in meinem Kopf is und ich heulend da sitze. Aaaahhhhhh.

dann denke ich das caro die bessere ablenkung für dich ist wenn sie bei dir einzieht, schöne grüße an sie ;)

ich denke auch du solltest klaus nicht wieder vorkramen wenn die uni wieder anfängt hast du dafür eh keine zeit:wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

dann denke ich das caro die bessere ablenkung für dich ist wenn sie bei dir einzieht, schöne grüße an sie ;)

ich denke auch du solltest klaus nicht wieder vorkramen wenn die uni wieder anfängt hast du dafür eh keine zeit:wink:

Richt ich ihr aus :)
Sie zieht zwar nicht in meine Wohnung, aber quasi um die Ecke und wir studieren das gleiche :biggrin:
Irgendwie echt cool, haben uns vor über 3 Jahren hier kennengelernt. Und jetzt.. :)

Ich weiß auch nicht.
Ich glaube ich werd nicht zufrieden sein, wenn ich Klaus dann nicht hatte. (wie bescheuert das klingt..)
Es gab da noch so nen Typen, den fang ich schon lange toll.
War immer wieder hin und weg.
Und nachdem ich mit ihm im Bett war hat sich die Sache erledigt. Nun hatte ich was ich wollte. Es hat sich nicht gelohnt und er ist abgehakt. :biggrin:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Richt ich ihr aus :)
Sie zieht zwar nicht in meine Wohnung, aber quasi um die Ecke und wir studieren das gleiche :biggrin:
Irgendwie echt cool, haben uns vor über 3 Jahren hier kennengelernt. Und jetzt.. :)

Ich weiß auch nicht.
Ich glaube ich werd nicht zufrieden sein, wenn ich Klaus dann nicht hatte. (wie bescheuert das klingt..)
Es gab da noch so nen Typen, den fang ich schon lange toll.
War immer wieder hin und weg.
Und nachdem ich mit ihm im Bett war hat sich die Sache erledigt. Nun hatte ich was ich wollte. Es hat sich nicht gelohnt und er ist abgehakt. :biggrin:

aber schön zuhören das ihr noch kontakt habt, hier ist sie ja nicht mehr oder wenn doch hab ich sie schon ewigkeiten nicht mehr gelesen.

ja der reiz ist da aber wenn bisher nichts passiert ist warum sollte denn jetzt was passieren ich würd die sache ruhen lassen
 
J

Junimond

Guest
AW: Große Liebe? Großes Drama?

sweety, überleg mal....möchtest du von jemanden als lückenbüßer oder pausenclown BENUTZT werden??? bestimmt nicht, zumal dein seelenheil nicht von anderen abhängig sein sollte.

also mach keinen unfug und lenke dich lieber mit caro oder anderen freunden ab :)
 

SweetNel

Active Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Naja .. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile an nem Punkt bin wo ich sag "So, ich dreh den Spieß um"
Ich hab einfach die Schnauze voll, dass immer ICH verarscht werd.
Ich will auch mal diejenige sein.
Eigentlich bin ich so nicht und ich kann das auch nicht.
Aber irgendwann... ist man dann einfach müde.

Ich hab so nen Hass auf die Männerwelt, dass ich denke, die hams alle verdient..

Machen morgen nen netten Mädelstag mit Martini und Haare färben :D
Und am Montag gehen wir auf den Wasen.

Aber heute hege ich noch meine Rachegelüste.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Große Liebe? Großes Drama?

also sweety,

erst Klaus, dann Peter... wie wäre es wenn du dir endlich mal eine Pause gönnst und Männer nicht mehr zu deiner Priorität machst?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Große Liebe? Großes Drama?

Naja .. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile an nem Punkt bin wo ich sag "So, ich dreh den Spieß um"
Ich hab einfach die Schnauze voll, dass immer ICH verarscht werd.
Ich will auch mal diejenige sein.
Eigentlich bin ich so nicht und ich kann das auch nicht.
Aber irgendwann... ist man dann einfach müde.

Ich hab so nen Hass auf die Männerwelt, dass ich denke, die hams alle verdient..

Machen morgen nen netten Mädelstag mit Martini und Haare färben :D
Und am Montag gehen wir auf den Wasen.

Aber heute hege ich noch meine Rachegelüste.

schade!:cry:

wie konntest du dich so verletzten lassen, das du andere so als spass verletzten möchtest?

ich bin kein moralapostel und kann auch nachvollziehen, das man die schnauze event. so gestrichenh voll von den kerlen haben kann! aber vielleicht entgeht dir so DER mann!

konzentriere dich auf dich, hab deinen spass, aber du hast es doch nicht nötig dir dein mütchen bei maennern zu kühlen, die nichts für deinen maennerhass können!
somit bist du genauso, wie die arşkims hier und die frauenaufreisser und machotypen überhaupt!
pass auf dich auf!:wink:
 
Top