Grund zum Trennen? Was meint ihr?

siksara

Active Member
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Momentan sind wir getrennt. Also, wird ihn nichts daran hindern Frauen abzuschleppen, oder? Und wenn er das gemacht hat, dann möchte ich ihn auch nicht. Denn das würde immer zw uns stehen.
Ich habe ihm immer vertraut. Wer weiß, ob er es macht. Ich denke schon, dass Männer jede Gelegenheit nutzen?!

Aber irgenwie hast Du dir die Suppe doch selbst eingebrockt.....
Ich neige auch zu superspontanen Aktionen, das hat aber nichts mit der Loyalität gegenüber meinem Mann zu tun.
Und wenn er jetzt eine andere abschleppen würde aus Frust, richtig übelnehmen könnte man es ihm nicht.

Ich finde solche Spielchen, wie Du es mit ihm getrieben hast, überflüssig.
Geh doch einfach mal davon aus, dass er spontan eine Entscheidung getroffen hat um eine schöne Woche zu haben und nicht, um Dich zu verletzen.

Und "Männer" nutzen definitiv nicht jede Gelegenheit, das mag der eine oder andere tun, aber nicht jeder.

Sithnoppe

Moderator

Totaler Quatsch, das alles!
Wenn er dich betrügen will, dann kann er das jederzeit und immer, wenn er Gelegenheit hat.
Was ist denn so schlimm daran, mal eben spontan in Urlaub mit nem Kumpel zu fahren??
Wenn du ihm vertrauen würdest, dann wäre das gar kein Problem.

Außerdem hast du wohl ein Problem, dass du meinst er müsste sofort springen, wenn du dich meldest und was von ihm willst. Hallo!! Er ist doch nicht dein Sklave!
Das hat auch nichts mit Liebe zu tun. Liebe heißt nicht, dass man seine eigenen Bedürfnisse und Persönlichkeit aufgibt.
Wenn auf so etwas eine Beziehung aufgebaut ist, dann geht sie eh in die Hose.

Und: JA, er wird im Urlaub rummachen wie verrückt!!
Du hast ihm gesagt, er bringts nicht im Bett. Nach so einem Spruch wird er sich erstmal beweisen und Bestätigung brauchen, wie toll er im Bett ist.

Also: in Zukunft auch beim Streiten den Verstand einschalten!!!

Morena

New Member

ich finde das wirklich übertrieben, hey er ist ein erwachsener mann und hatte sich spontan für einen urlaub entschieden. wenn es nicht so dramatisiert worden wäre hätte er seinen "fehler" vielleicht von alleine eingesehen. ihr seid 1,5 jahre zusammen und wegen so einer doofen aktion zweifelst du an seiner liebe? wenn es danach ginge hätten mein mann und ich nie heiraten dürfen, denn da gabs von beiden seiten viele doofe aktionen (sind halt auch zwei sturköpfe). ihr habt beide recht und beide unrecht, ich hoffe nur dass einer von euch nachgeben wird um den nötigen ersten schritt zu gehen. und ja asya, ich denke wenn er dich liebt wird er keine augen für andere frauen in dieser zeit haben, egal was für ein abschlepper sein freund ist. ABER natürlich kenne ich ihn nicht, sondern nur du...also höre auf dein bauchgefühl

ich finds trozdem scheisse...hallo einfach dir nichts, ich war in den urlaub..okay sie hätte es nicht beenden sollen is aber von seiner seite nich gerade ne tolle aktion!!!

ASYA44

Member

Wenn er liebt, macht er nichts mit anderen. Das weiß ich. Aber ob er es aus Trotz macht, kann ich nicht wissen. Obwohl er mich ja noch immer liebt, hieße es, er macht nichts. Aber wer weiß...

Momentan bin ich noch zu durcheinander. Weiß selber nicht, was ich will.

Bin sehr verletzt! In einer Beziehung entscheidet man gemeinsam! Auch wenn man erwachsen ist.

ASYA44

Member

wäre er auch ausgetickt, wenn du spontan in urlaub wärst?
ich versteh, dass du erstmal genug hast..vorher schon unzufrieden in der beziehung und dann fährt er auch noch weg..
nimm dir die frei zeit für dich..du wirst dich schon richtig entscheiden, wenn er wieder da ist..ich denk auch mal, du wirst erkennen, wenn er was angestellt haben sollte, so gut kennt man sich ja, wenn man schon einundhalb jahre zusammen ist...meinst nich?

So denke ich auch! Woran erkennt man denn, ob er was angestellt hat? Ich denke, das ist schwierig.

-euphoria-

New Member

Ich sehe das auch so. Er hätte das nicht einfach hinter deinen Rücken machen sollen. Ich wäre auch durchgedreht, normal.

Eigentlich würde ich auch von ihm erwarten, das er die Reise cancelt.:-?

ASYA44

Member

Ich sehe das auch so. Er hätte das nicht einfach hinter deinen Rücken machen sollen. Ich wäre auch durchgedreht, normal.

Eigentlich würde ich auch von ihm erwarten, das er die Reise cancelt.:-?

Genau das habe ich auch erwartet. Doch er ist geflogen, trotz meiner "Drohung".
Entweder bin ihm unwichtig oder er wollte zeigen, dass er die Hosen anhat. Toll!

-euphoria-

New Member

Dann warte mal ab bis er zurück ist.
Ich denke dann kannst du die Situation am besten einschätzen.

Im grunde genommen finde ich es nicht schlimm getrennt urlaub zu machen.
Nur einfach buchen ohne mit dir mal darüber gesprochen zu haben ist halt scheisse und darum ginge es mir dabei.