siksara
Active Member
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?
Aber irgenwie hast Du dir die Suppe doch selbst eingebrockt.....
Ich neige auch zu superspontanen Aktionen, das hat aber nichts mit der Loyalität gegenüber meinem Mann zu tun.
Und wenn er jetzt eine andere abschleppen würde aus Frust, richtig übelnehmen könnte man es ihm nicht.
Ich finde solche Spielchen, wie Du es mit ihm getrieben hast, überflüssig.
Geh doch einfach mal davon aus, dass er spontan eine Entscheidung getroffen hat um eine schöne Woche zu haben und nicht, um Dich zu verletzen.
Und "Männer" nutzen definitiv nicht jede Gelegenheit, das mag der eine oder andere tun, aber nicht jeder.
Momentan sind wir getrennt. Also, wird ihn nichts daran hindern Frauen abzuschleppen, oder? Und wenn er das gemacht hat, dann möchte ich ihn auch nicht. Denn das würde immer zw uns stehen.
Ich habe ihm immer vertraut. Wer weiß, ob er es macht. Ich denke schon, dass Männer jede Gelegenheit nutzen?!
Aber irgenwie hast Du dir die Suppe doch selbst eingebrockt.....
Ich neige auch zu superspontanen Aktionen, das hat aber nichts mit der Loyalität gegenüber meinem Mann zu tun.
Und wenn er jetzt eine andere abschleppen würde aus Frust, richtig übelnehmen könnte man es ihm nicht.
Ich finde solche Spielchen, wie Du es mit ihm getrieben hast, überflüssig.
Geh doch einfach mal davon aus, dass er spontan eine Entscheidung getroffen hat um eine schöne Woche zu haben und nicht, um Dich zu verletzen.
Und "Männer" nutzen definitiv nicht jede Gelegenheit, das mag der eine oder andere tun, aber nicht jeder.