Grund zum Trennen? Was meint ihr?

ASYA44

Member
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Ne, ne, du hast mich schon richtig verstanden. Lies mal oben bei dir nach. Du hast im letzten Satz das nicht vergesennen, deswegen habe ich gefragt.

Naja, ich bin schon etwas bestimmersch... Widder halt. Reden ohne denken.

DIe Trennung war glaub die richtige Entscheigung.

Ama beni birakip gitti... gururuma yediremiyorum

Sommer2000

Gesperrt

Ne, ne, du hast mich schon richtig verstanden. Lies mal oben bei dir nach. Du hast im letzten Satz das nicht vergesennen, deswegen habe ich gefragt.

Naja, ich bin schon etwas bestimmersch... Widder halt. Reden ohne denken.

DIe Trennung war glaub die richtige Entscheigung.

Ama beni birakip gitti... gururuma yediremiyorum

Gururun neye yararki, yalniz kalmaktan baska arkadasim.
Und man sollte immer darauf achten was man sagt wie heisst es doch so schoen im Tuerkischen:
Laf ağızdan bir kere çıkar.
Tut mir leid fuer dich. Aber ich denke du solltest versuchen einiges an dir zu veraendern. Sonst wirst du leider immer wieder das erleben was dir jetzt passiert ist.
Vielleicht will er auch die 1.5 Jahre nicht in den Muell schmeissen. Wer weiss? Lass ihm Zeit, du hast ihn wirklich zu viel eingeengt.

ASYA44

Member

Gururun neye yararki, yalniz kalmaktan baska arkadasim.
Und man sollte immer darauf achten was man sagt wie heisst es doch so schoen im Tuerkischen:
Laf ağızdan bir kere çıkar.
Tut mir leid fuer dich. Aber ich denke du solltest versuchen einiges an dir zu veraendern. Sonst wirst du leider immer wieder das erleben was dir jetzt passiert ist.
Vielleicht will er auch die 1.5 Jahre nicht in den Muell schmeissen. Wer weiss? Lass ihm Zeit, du hast ihn wirklich zu viel eingeengt.

Cok gururluyum, ama o beni hice sayip gitti.

Ich habe ich nie eingeengt. Wie kommt ihr darauf? Wir waren am WE immer zusammen, kannst weg wenn du willst, habe ich ihm gesagt. Er wollte nie.

Aber ALanya ist was anderes. Und so auch noch. Mit seinem tollen Kumpel. Das geht in meinen Augen nicht.

S

sarhosbalik

Guest

Ich habe ich nie eingeengt. Wie kommt ihr darauf? Wir waren am WE immer zusammen, kannst weg wenn du willst, habe ich ihm gesagt. Er wollte nie.

Aber ALanya ist was anderes. Und so auch noch. Mit seinem tollen Kumpel. Das geht in meinen Augen nicht.

wieso machst du wegen der tollen kumpel so viele gedanken? ist da vielleicht was dran was nicht jeder wissen soll? hast du angst das der tolle kumpel dein ex von dir klaut?

Sommer2000

Gesperrt

Nein meine Liebe, er hat endlich mal an sich gedacht. Er hat auch einen Stolz und den hast du wirklich unter deinen Fuessen zertreten. Was erwartest du denn? Dass er so tut als ob nichts passiert ist.
Und glaube mir, du magst ihm zwar gesagt haben dass er mit seinen Kumpels weggehen kann aber er hat bestimmt den Unterton da raus gehoert und ist dann nicht gegangen um nicht Aerger heraufzurufen. Bitte mache dir nicht vor. Es kommt immer darauf an WIE man WAS sagt.

ASYA44

Member

Liebe Leute,

sein Kumpel ist einer, der Anfang 20 geheiratet hat, sich getrennt hat und sich nun austobt! Er hat viele Frauen. Diese Mädels steigen durch sein "Kinderzimmerfenster" in die Wohung seiner Eltern... und zu poppen.
In Discos läuft er mit T-Shirt mit dem Aufdruck "Gang Bang" rum.

Wenn der Kumpel baggert, was soll er dann währenddessen machen???
Liegt da die Vermutung nicht nahe, dass er mitmacht?

Deswegen wollte ich einfach nicht, dass er mit IHM geht!