Grund zum Trennen? Was meint ihr?

marion44

Gelbe Karte
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

was glaubst du denn wirklich??...das männer, von ganz ganz ganz seltenen exemplaren mal abgesehen, lust haben wie ne nonne zu leben?

und poppen?...wie du das fast ausgespuckt hast, das wort...macht halt manchen menschen spass und dann tun sie es..die einen öfter, die anderen selterner..aber doch fast 100 prozent der menschheit.

warum ist das geschlechtsleben des kumpels für dich wichtig???..es geht dich doch gar nichts an!

wäre ja genauso, wenn ich ne freundin hätte, die ein anderes geschlechtsleben wie ich führt, und mein freund würde zu mir sagen, das ich die nicht mehr treffen sollte. ich würd laut lachen und zum telefon greifen, um meine freundin anzurufen und ihr das zu erzählen.

und dann würd ich den kerl in den wind schiessen...und mir was zum poppen suchen....
mal platt ausgedrückt...

willst du nen mann haben, oder nen hampelmann???.....

bzw, bist du überhaupt frau genug, dich nach nem mann umzusehen???

S

sarhosbalik

Guest

Liebe Leute,

sein Kumpel ist einer, der Anfang 20 geheiratet hat, sich getrennt hat und sich nun austobt! Er hat viele Frauen. Diese Mädels steigen durch sein "Kinderzimmerfenster" in die Wohung seiner Eltern... und zu poppen.
In Discos läuft er mit T-Shirt mit dem Aufdruck "Gang Bang" rum.

Wenn der Kumpel baggert, was soll er dann währenddessen machen???
Liegt da die Vermutung nicht nahe, dass er mitmacht?

Deswegen wollte ich einfach nicht, dass er mit IHM geht!

ben seni yanlış mı anladım yoksa?
ist der tolle kumpel schwul oder schwein? was meintest du mit ''sch....''

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Leute,

sein Kumpel ist einer, der Anfang 20 geheiratet hat, sich getrennt hat und sich nun austobt! Er hat viele Frauen. Diese Mädels steigen durch sein "Kinderzimmerfenster" in die Wohung seiner Eltern... und zu poppen.

Hallo Asya,

also ehrlich, ich glaube es ist doch besser fuer euch beide dass ihr euch trennt.
Hoer mal, warum muss er denn zwangsmaessig da mitmachen? Du hast ja null Vertrauen zu ihm. Was ist denn eine Partnerschaft in der man seinem Partner/in nicht vertraut? Warum willst du nicht einfach einsehen dass er seine Ruhe haben wollte und dereyi gormeden pacalari siviyorsun?
Mein Mann koennte mit 10 solchen Freunden unterwegs sein und ich wuerde niemal an ihn zweifeln.
Also entweder kennt ihr euch nicht gut genug oder du bist einfach nur ein bisschen paranoid veranlagt.
Uebrigens, vergiss nicht, DU hast Schluss gemacht und nicht er. Er ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig.

S

sarhosbalik

Guest

Hallo Asya,

also ehrlich, ich glaube es ist doch besser fuer euch beide dass ihr euch trennt.
Hoer mal, warum muss er denn zwangsmaessig da mitmachen? Du hast ja null Vertrauen zu ihm. Was ist denn eine Partnerschaft in der man seinem Partner/in nicht vertraut? Warum willst du nicht einfach einsehen dass er seine Ruhe haben wollte und dereyi gormeden pacalari siviyorsun?
Mein Mann koennte mit 10 solchen Freunden unterwegs sein und ich wuerde niemal an ihn zweifeln.
Also entweder kennt ihr euch nicht gut genug oder du bist einfach nur ein bisschen paranoid veranlagt.
Uebrigens, vergiss nicht, DU hast Schluss gemacht und nicht er. Er ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig.

O kadar !!!

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Leute,

Man Sch... Server.Jetzt muss ich das ganze wiederschreiben. Also Asya,
ich denke es ist das beste fuer euch wenn ihr euch tatsaechlich endgueltig trennt.
Du hast ja null Vertrauen zu ihm. Warum muss er denn zwangslaeufig da mit machen? Und wenn er da mitmachen sollte (ich glaube eher, er wird die Zeit ohne dein Herumgezickere geniessen) ist er dir keine Rechenschaft mehr schuldig. DU hast ihm gesagt dass es Schluss ist wenn er geht.
Entweder kennt ihr euch nicht genug oder du bist ein bisschen paranoid veranlagt und vermutest hinter allem etwas.
Sag mal Maedchen, was ist denn eine Partnerschaft wert in der man dem Partner nicht vertraut?
Anstatt dass du dir ueberlegst was du an dir aendern kannst, stopfst du dich voll mit den Gedanken dass er dich dort betruegt und wartest darauf dass er kommt damit du ihm die Birne damit vollredest.
Nee meine Liebe, so bekommst du ihn niemals wieder zurueck.

ASYA44

Member

Ja, ich habe Schluss gemacht. Ist auch gut so! Er soll tun und lassen, was er möchte.

Wenn ein Mensch schon eigene Entscheidungen trifft, dann braucht er keine Beziehung eingehen.

Ich habe viel für die Beziehung getan. Ich habe es gern getan, weil ich dachte , es lohnt sich.

Ich habe ihn nicht eingeengt. Insan gibi gelip bana anlatsaydi, gönlümü alsaydi, seve seve yollardim. Ama böyle asla. Beni hice sayip gitti.

Ich werde mich in ein paar Wochen bei ihm melden und mich entschuldigen. Weil es notwendig ist, aber eine Beziehung geht nicht mehr.

Versetzt euch bitte in meine Lage, er ruft an und paar Stunden später ist er weg. Ich wollte mit ihm auch weg, aber er wollte es nicht. Ich bin in D geblieben, weil ich bei ihm sein wollte und er macht so was

Bin zu Zeit bei meinen Eltern, also, in der gleichen Stadt, in der er auch wohnt. Wir haben uns ca 2 mal die Wo gesehen und am Tag 5 Min tel. keine SMS... da kann wohl von einengen keine Rede sein, oder????