Grup Tekkan!

Ebru1980

New Member
Hi!

Ich muss mich jedes Mal kaputt lachen, wenn ich die im Fernsehen sehe oder höre! Die sind doch echt eine Katastrophe:icon_eyecrazy: ! Aber eines muss man denen lassen: Sie haben Mut!!!:lol:

Merken oder wissen die Jungs denn nicht, dass sie keinen Ton treffen und grottenschlecht singen? Wenn man das überhaupt als singen bezeichnen kann!

Wie ist eure Meinung zu den Jungs??
 

djamila

New Member
Zitat von Ebru1980:
Hi!

Ich muss mich jedes Mal kaputt lachen, wenn ich die im Fernsehen sehe oder höre! Die sind doch echt eine Katastrophe:icon_eyecrazy: ! Aber eines muss man denen lassen: Sie haben Mut!!!:lol:

Merken oder wissen die Jungs denn nicht, dass sie keinen Ton treffen und grottenschlecht singen? Wenn man das überhaupt als singen bezeichnen kann!

Wie ist eure Meinung zu den Jungs??




ganz ehrlich ebru alsooo hahahha ich finde das is mal wieder ein grund
für dumme leute sich ein sinnloses urteil über türkische junge leute zu machen... was denkste denn wieso die grade von STEFAN RAAb ein plattenvertrag bekommen haben?
und diesen satz ich vermisse DEINEM ATEN is doch extra nich korregiert worden..

Ich sag nur schandeee für musik! hahah die armen jungs wenn die wüssten wie viele sich über die ^lustig machen .. echt fiess ne :smile:
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich finde, das ist alles recht kurzsichtig und für den Moment gedacht. Die Jungs sind grad mal 17 oder 18 Jahre alt. Die stellen sich hin und trällern ein bisschen rum, irgendeiner stellt das Video ins Netz, ein Blog greift das auf und ab da bekommt die Geschichte eine unglaubliche Eigendynamik. Alle Welt interessiert sich plötzlich für Ismael, Selcuk und Hira. Anfrage hier, Plattenvertrag dort, Stefan Raab nimmt sich der Sache an. Ja, was glaubt ihr eigentlich? Natürlich glauben die plötzlich, dass sie Stars sind, wer würde das nicht glauben - in dem Alter!

Man sollte die Jungs deswegen nicht anmachen, finde ich (und schon gar nicht von "Schande für Musik" sprechen).

ps
Isch liebe eusch alle :)
 

Gugu

New Member
Hallo

Erstaunlich für mich ist das es tatsächlich Fans gibt. Die Jungs haben ihren Spass daran zu singen.
Ob sie nun selbstkritisch genug sind um ihren Gesang richtig einstufen zu können wissen wir ja nicht. Sie haben aber die Möglichkeit ergriffen aus ihrem Hobby ("Mist" für mich) Geld zu machen. Bravo dafür.
Man kann nur hoffen das sie nicht zu tief fallen wenn der Ruhm mal vorbei ist und das sie dann wahre Freunde haben.

LG, Gugu
 

sürpriz_65

New Member
Ich finde die Musik furchtbar, allerdings sehe ich bei dem jugendlichen Alter der Sänger die Sache noch mit einem Augenzwinkern. Das fällt für mich unter "sie wissen nicht, was sie tun" ;-). In dem Alter träumen viele davon, ein Star zu sein. Nicht umsonst haben Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" so viel Zulauf.

Und Stefan Raab sorgt ja gerne für Schlagzeilen.
 

Sedef52

Active Member
ich finde die musik von denen grässlich. aber im gegensatz zu paar wochen vorher ist es um grup tekkan jetzt auch wieder ruhiger geworden... woran das wohl liegt?! :ang)
 

Ebru1980

New Member
Wir lieben disch auch Turgay!!!:smile:

Ach, ja! Manche Mädels würden die Truppe besonders toll finden, weil sie angeblich ja sooooo vom Herzen singen!!!!:vogel)
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Grup Tekkan!

Wo bist Du mein Sonnenlicht ?
Ich suche Dich und Vermisse Dich...
 

Tammy

New Member
AW: Grup Tekkan!

Als ich die da serste Mal in den Charts gehört habe, hab ich gedacht das wär ein Scherz, aber es war keiner!
Da könnte ich mich auch hinstellen und singen und das würd sich genauso gräßlich anhören.
Ich versteh nicht wie man sich freiwillig so blamieren kann, nur um mal im Fernseh zu landen? :vogel)
 
Top