Grup Tekkan!

eliteasker

Gelbe Karte
AW: Grup Tekkan!

meiner meinung ist das natürlich kein singen was die da machen. aber das weiss jeder und darum geht es meiner meinung nach bei dieser gruppe auch nicht.


wenn man kaufmännisch und wie die medien denkt. dann sind diese 3 jungs richtige glückspilze.

1. geld haben die jungs dadurch gemacht
2. berühmt sind diese jungs dadurch geworden
3. falls irgend wann etwas wieder von diesen jungs kommen sollte ob schauspielerisch oder von der art musik. werden viele allein aus neugier hinhören. und sich den scheiss rein ziehen.

mit anderen worten es ging meiner meinung nach nur um die vermarktung, sex und skandale lassen sich auch gut verkaufen.

also warum kein peinlicher musikclip ??? geklappt hat es ya. sicher. die jungs werden nicht so viel geld oder ansehen wie z. b. usher und co haben aber trotzdem.
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Grup Tekkan!

Jede macht sich zwar lustig über diese Personen, aber eins muss man ihnen lassen, sie haben die intresse der zuschauer erweckt. Sie kamen ins fernseher was will man denn noch in dem alter!!



Das Publikum such sowieso immer einen grund zum lachen, und einer der gründe sind diese personen. Es war ja klar die Karriere der truppe nicht konstant halten wird, was ist aus ihnen geworden? NIXXXX einfach NIXX. Sie waren nur kurzfristig "berühmt".

Ich persönlich würde nicht mal damit anfangen, wenn ich so ne stimme hätte natürlich. Lieber scheiße ich auf karriere anstatt mich vor den menschen lustig zu machen.
 

Askim_85

New Member
AW: Grup Tekkan!

Ich geb ts_hasan da vollkommen recht. sie haben es bis ins fernsehen geschafft und mehr wollten sie wahrscheinlich auch nicht. was aus ihnen geworden ist... wer weiss aber sie waren für eine kurze zeit gesprächsthema nr.1. immerhin etwas. auch wenn es wirklich schrecklich war. :)
 

bebegurl

Member
AW: Grup Tekkan!

Hi!

Ich muss mich jedes Mal kaputt lachen, wenn ich die im Fernsehen sehe oder höre! Die sind doch echt eine Katastrophe:icon_eyecrazy: ! Aber eines muss man denen lassen: Sie haben Mut!!!:lol:

Merken oder wissen die Jungs denn nicht, dass sie keinen Ton treffen und grottenschlecht singen? Wenn man das überhaupt als singen bezeichnen kann!

Wie ist eure Meinung zu den Jungs??

ich finde es ja immer wieder zum totlachen , wenn sich solche leute auf die bühne stellen und lachen . wer weiss vielleicht wollen die damit ihr selbstbewusstsein aufstocken *haha* aber singen können sie definitiv NICHT:!:
 
Top