Grup Tekkan!

gamze

New Member
AW: Grup Tekkan!

Zitat von Tammy:
Als ich die da serste Mal in den Charts gehört habe, hab ich gedacht das wär ein Scherz, aber es war keiner!
Da könnte ich mich auch hinstellen und singen und das würd sich genauso gräßlich anhören.
Ich versteh nicht wie man sich freiwillig so blamieren kann, nur um mal im Fernseh zu landen? :vogel)

Am anfange musste ich grinsen und dabei nur noch kopfschütteln.
Aber nach einer Zeit war grupp Tekkan echt ein kult vor allem das mein mann freiwillig das lied anfing zu summen und zu singen dachte ich ok.
Okay der auch nimmer normal ticken *lol*
Doch heute finde ich die melodie sowie den text ganz in ordnung.Wenn man die stimmen weglässt natürlich
 

Tammy

New Member
AW: Grup Tekkan!

Ja stimmt, die Melodie und der Text sind in Ordnung, nur die Stimmen :ang)
Da wird die Milch im Kühlschrank schlecht :biggrin:
 

Frankeee85

New Member
AW: Grup Tekkan!

Ich finde,dass die Menschen gegenüber den jungs mal bisschen mehr Toleranz zeigen sollten.Es gibt Tausende von Menschen hier die auf den Straßen Leben und keinen Halt haben..Daher neigen sie zur Kriminalität und ihr Leben wird einfach ruiniert..
Ich finde es schön,dass sich Jugendliche über die Musik den Bezug zum Leben nicht verlieren.Wäre es besser wenn die Jungs mit der Musik aufhören und irgendwelche Drogen verkaufen?Einen Abschluss haben sie ja nicht und eine Lebensperspektive ebenfalls nicht.....

Jede Münze hat zwei Seiten und ich empfehle jeden,sich auch mal die verdeckte Seite der Münze:idea: anzuschauen.
 

Chayenne21

New Member
AW: Grup Tekkan!

Kam gerade auf Pro7:

"Die 100 nervigsten Deutschen!"

Grup Tekkan ht's auf Platz 5 geschafft! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch!
 
Top