J
Junimond
Guest
AW: gute Ernährung, schlechte Ernährung!
auweia, sooooooooo sollte das natürlich nicht rüberkommen! ich habe in meinem umfeld lediglich festgestellt, dass man mit zunehmenden alter MEHR auf eine gesunde lebensweise achtet. freunde, die früher gerne auf party gemacht habeb, ernähren sich heute gesund und haben ihre laster über board geworfen....bereuen tun sie allerdings nichts.
Wieso sollte man es im alter vermisst haben, mal richtig zugekifft oder besoffen gewesen zu sein? Was ist daran erstrebenswert? Manche menschen können auch ohne 'drogen' spaß haben, ohne das gefühl zu haben, irgendetwas zu verpassen....
Und eher sind für mich die alten menschen "erbärmkich" (wenn man das überhaupt so sagen darf...), die solch 'tollen' gemütszuständen hinterherheulen
auweia, sooooooooo sollte das natürlich nicht rüberkommen! ich habe in meinem umfeld lediglich festgestellt, dass man mit zunehmenden alter MEHR auf eine gesunde lebensweise achtet. freunde, die früher gerne auf party gemacht habeb, ernähren sich heute gesund und haben ihre laster über board geworfen....bereuen tun sie allerdings nichts.