Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Der hat schon letztes Jahr im Sommer Herbst gespielt. Ich hab ihm versprochen, wenn er dieses Jahr wieder nix rausrückt, dass ich ihn rausschmeiße und nen Pfirsich reinsetze:lol:

Guten Morgen , bin heute aus dem Bett gefallen , als es noch dunkel war draussen. Jetzt ist es noch angenehm mit der Temperatur.
Tagsüber kann ich nur am Pc sitzen , wenn das Klima ( vertürktes Deutsch)
laeuft.
Habv meinen Morgenkaffee schon hinter mir , bravvvvvvvvvvvv ohne Zigarette,
wie kann man negative Gefühle in positive Energie umsetzen .
Wenn ich das nur wüsste..........................................

Ach übrigens ich werd den Baum auch nicht sofort entfernen ,sondern benütze ihn erst mal dies Jahr als Stütze fürne Zierkürbispflanze.

Gleich gehe ich erst mal ne runde schwimmen..................8)


Gruss Wally
 

univers

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

wie kann man negative Gefühle in positive Energie umsetzen .
Wenn ich das nur wüsste..........................................
Nicht dass ich so gewiss wäre, wie das geschehe, um euch/dich damit hierüber zu erleuchten, ab-er
Aber, die Menschheit beschäftigt sich seit der Antike damit, siehe die Philosophie. Eben soweit zurück, wie man die Vergangenheit der Menschheit zurückverfolgen imstande ist und heute hat man trotz der Lektüre der Anthropologie Handy's, Auto, Bier und Weib/Mann und Wein, um das Gemüt zu umpolen, vom negativem zu das Positive. Das die aufgezählten Gegenstände, Gegenstand im Sinne von Denkansätzen, denn auch wenn Mann als Ding gezählt wird, so doch die Frau weniger:lol: also dass diese Gegenstände auch das Gegenteil bewirken, ja gar aus heiterem Himmel die Laune in den Keller schicken ist uns ja bekannt.
Man bedenke, das Handy würde aus Versehe mit ins Meer genommen, oder der Keilriemen reißt auf der Autobahn oder die/der Frau/Mann schielen woanders hin.
Also kein Allheilmittel.
Auch wenn ich keine Gewissheit darüber haben sollte, so empfehle ich dir tiefes durch atmen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Ihr Lieben, da wir die 2000er-Grenze überschritten habe, muss ich hier abschließen.

Waltraud, machst du selbst einen neuen Thread auf? Oder soll ich einen eröffnen, z. B.
Guten Mittag aus...... ?? :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top