Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Hallo Waltraut,

ich würde den Pflaumenbaum auch nicht sofort entfernen. Warte doch bis nächstes Jahr und gucke was dann passiert. Vielleicht treibt er ja wieder aus. Wenn nicht kannst Du ihn immer noch entfernen.
Hast Du mal ein Ästchen abgebrochen und nachgesehen ob er noch "lebendig" ist?



Goggle mal "gelbe blätter am pflaumenbaum", da kommt allerhand. Vielleicht findest Du da ja was mit dem Baum los ist.
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Aber hallo , von wegen guten Morgen , ich bin schon wieder müde.
Gestern abend war ich beim Konzert von Zara , war nett , bisken getanzt ,
gute Stimmung, danach einmal über die Promenade nen Maiskolben gegessen und ab nach Hause.
Normalerweise haette ich irgendwo gesessen und noch nen bier getrunken, aber ohne Zigarette keine Lust , muss mich erst mal eingewöhnen.

Um 2 ins Bett endlich und um halb acht schon wieder wach gewesen, geschwommen bin ich auch schon meine Morgenrunde.
Wieder ein paar Ameisen in der Küche vernichtet , gespült , und jetzt geht ohne Mittahsschlaf gaaaar nix mehr.

Bussi Wally8)
 
E

Elena

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Aber hallo , von wegen guten Morgen , ich bin schon wieder müde.
Gestern abend war ich beim Konzert von Zara , war nett , bisken getanzt ,
gute Stimmung, danach einmal über die Promenade nen Maiskolben gegessen und ab nach Hause.
Normalerweise haette ich irgendwo gesessen und noch nen bier getrunken, aber ohne Zigarette keine Lust , muss mich erst mal eingewöhnen.

Um 2 ins Bett endlich und um halb acht schon wieder wach gewesen, geschwommen bin ich auch schon meine Morgenrunde.
Wieder ein paar Ameisen in der Küche vernichtet , gespült , und jetzt geht ohne Mittahsschlaf gaaaar nix mehr.

Bussi Wally8)



Na dann wünsche ich Dir ein angenehmes Nickerchen :wink:
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Heute morgen bin ich schlecht aus dem bett gekommen.Die Hitze momentan macht einen aber wirklich schlapp , nachdem ich meinen Kaffee mit Plaetzchen genossen hab ( Ohne die Zigarette hinterher:-?) bin ich anschliessend zum Meer,um meine morgendliche Schwimmrunde zu erledigen.
Am Strand hatte ein junges Paerchebn übernachtet, die mit Zelt und Fahrraedern unterwegs sind. Zwei Franzosen , beide noch Studium , sie Archaeologie , er Mathematik , irgendwie einewitzige kombination.
Auf jeden Fall hab ich den beiden angeboten , bei mir zu duschen, was sie dankend angenommen haben.
Altes Pfadfinderprinzip jeden Tag eine gute Tat:lol:
Übrigens kommen hier meine nachbarn doch wohl eher zu der Meinung , dass wohl jemand der mir nicht besonders gut gesonnen ist , irgenwas an meinen Baum geschüttet hat.
İch werd mal morgen den Gaertner hier nebenan zu Rate ziehen.
Eifersüchtige Ehefrau ?????????????? kann eigentlich nicht sein:icon_eyecrazy:
NNa ja was solls Hayat acımaz , das Leben ist hart...................

Übrigends heute mittag habich mich mal nicht hingelgt , prompt war heute abend mein tansiyon etwas zu hoch.

Also ds Wichtigste , keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Stress und einfach faulenzen , wenns so warm is.........................

İn diesem Sinne euch allen eine angenehme Nacht , Wally
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Heute morgen bin ich schlecht aus dem bett gekommen.Die Hitze momentan macht einen aber wirklich schlapp , nachdem ich meinen Kaffee mit Plaetzchen genossen hab ( Ohne die Zigarette hinterher:-?) bin ich anschliessend zum Meer,um meine morgendliche Schwimmrunde zu erledigen.
Am Strand hatte ein junges Paerchebn übernachtet, die mit Zelt und Fahrraedern unterwegs sind. Zwei Franzosen , beide noch Studium , sie Archaeologie , er Mathematik , irgendwie einewitzige kombination.
Auf jeden Fall hab ich den beiden angeboten , bei mir zu duschen, was sie dankend angenommen haben.
Altes Pfadfinderprinzip jeden Tag eine gute Tat:lol:
Übrigens kommen hier meine nachbarn doch wohl eher zu der Meinung , dass wohl jemand der mir nicht besonders gut gesonnen ist , irgenwas an meinen Baum geschüttet hat.
İch werd mal morgen den Gaertner hier nebenan zu Rate ziehen.
Eifersüchtige Ehefrau ?????????????? kann eigentlich nicht sein:icon_eyecrazy:
NNa ja was solls Hayat acımaz , das Leben ist hart...................

Übrigends heute mittag habich mich mal nicht hingelgt , prompt war heute abend mein tansiyon etwas zu hoch.

Also ds Wichtigste , keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Stress und einfach faulenzen , wenns so warm is.........................

İn diesem Sinne euch allen eine angenehme Nacht , Wally

dann weiterhin toi-toi-toi! und nicht vergessen: viiiiiiel wasser trinken!8)
iyi geçeler und geçmiş olsun!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Hätte nicht eine eifersüchtige Ehefrau lieber Deine Olivenbäume vernichen sollen? Das hätte sich doch mehr gelohnt als nur einen Pflaumenbaum zu "erledigen".

Manchmal weiss man garnicht dass man in fremden Revier wildert. Du könntest es fast als Kompliment auffassen wenn es so wäre.

Du hattest mal so eine Satz unter jedem Post. Der ist nun weg. Kann das vielleicht die richtige Richtung sein?
 
E

Elena

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Viel trinken, und den Tag im Schatten genießen , wenn es zu heiß ist.
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Hätte nicht eine eifersüchtige Ehefrau lieber Deine Olivenbäume vernichen sollen? Das hätte sich doch mehr gelohnt als nur einen Pflaumenbaum zu "erledigen".

Manchmal weiss man garnicht dass man in fremden Revier wildert. Du könntest es fast als Kompliment auffassen wenn es so wäre.

Du hattest mal so eine Satz unter jedem Post. Der ist nun weg. Kann das vielleicht die richtige Richtung sein?


Ach du meinst den ALİ , nee das glaub ich nicht.:wink:

Bussi Wally
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top