Guten Morgen euch allen

Lisua

New Member
Guten Morgen, hätte man wieder eine Nachricht. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke schön!

Bizimle birlikte kimbilir daha kaç kadınla yazışıyor! hiç güvenim kalmadı sen ne yapmayı düşünüyorsun peki? cevap verdiğinde mutlaka bana ne yazdığını bilmek istiyorum.
 

sena07

Member
AW: Guten Morgen euch allen

Guten Morgen, hätte man wieder eine Nachricht. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke schön!

Bizimle birlikte kimbilir daha kaç kadınla yazışıyor! hiç güvenim kalmadı sen ne yapmayı düşünüyorsun peki? cevap verdiğinde mutlaka bana ne yazdığını bilmek istiyorum.

Wer weiss, mit wievielen Frauen er noch korrespondiert, ausser mit uns! Ich habe kein Vertrauen mehr, also schön was denkst du was du machst? Gib mir auf jeden Fall Antwort, ich möchte wissen was du schreibst.


der rote Bereich ist etwas unsicher...., sonst müsste es in etwa passen.
 

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen euch allen

und was bedeutet Corpus delicti? :confused:

Ich hoffe was böses :twisted:

Nein, er hat noch nicht darauf geantwortet. Denke er wird es auch nicht mehr tun. Oder er meldet sich, wenn er wieder mit ihr auseinander ist :twisted:
Feigling!
Soll er doch einfach ehrlich sein und zu ihr stehen.
 

MS0049

Active Member
AW: Guten Morgen euch allen

und was bedeutet Corpus delicti? :confused:

Ich hoffe was böses

Nein, er hat noch nicht darauf geantwortet. Denke er wird es auch nicht mehr tun. Oder er meldet sich, wenn er wieder mit ihr auseinander ist
Feigling!
Soll er doch einfach ehrlich sein und zu ihr stehen.

Corpus delicti bedeutet in etwa..Körper des Verbrechens. Man bezeichnet
Beweisstücke bei einem Verbrechen so. :lol:

Also warte.. er hat Dir doch monatelang nette sms geschrieben. Dann plötzlich die Facebook-Aktion und er hat behauptet, seine Ex hätte Zugang zu seiner Seite. Danach hast Du mit der Ex geschrieben, die gar keine Ex ist und ihm die sms geschickt mit der Frage, was denn das nun alles soll. Und darauf hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet? Plötzlich keine sms, keine Anrufe, nichts mehr? Sehr seltsam.
Aber es kommt so rüber, als würde sie auch nichts mehr von ihm hören..?

Tztztz.. Männer!:roll:
 

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen euch allen

Ahh, wieder etwas dazu gelernt :)

Ja genau, hast alles richtig verfolgt. So ist es gelaufen und so ist die derzeitige Situation.
Sie ist nach wie vor mit ihm zusammen. Bei Facebook hat sie vor einigen Tagen neue Profilbilder von ihr und ihm reingestellt, die am Wochenende entstanden sind. :-? Ich weiß auch nicht, ob sie sich das alles so gefallen lässt oder was da abläuft.
Alles seltsam :roll:
 
Top