Guten Morgen euch allen

K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgen euch allen

Also ich weiß ja nicht, für was sie dich da eigentlich einspannt, Lisua... Finde ich etwas merkwürdig.

Mir kommt das etwas komisch vor und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ihr euch da zusammen tut, wenn sie weiterhin mit ihm zusammen ist... :cry:

Ich habe ein wenig das Gefühl, sie benutzt dich für ihre eigenen Zwecke...

Lg, Lilly
 

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen euch allen

Also ich weiß ja nicht, für was sie dich da eigentlich einspannt, Lisua... Finde ich etwas merkwürdig.

Mir kommt das etwas komisch vor und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass ihr euch da zusammen tut, wenn sie weiterhin mit ihm zusammen ist...

Ich habe ein wenig das Gefühl, sie benutzt dich für ihre eigenen Zwecke...

Lg, Lilly

Mir kommt das alles auch sehr spanisch vor.

Sie weiß, was er abgezogen hat und nimmt das alles so hin!? :confused:
Und mir erzählt sie, sie hat kein Vertrauen.
Ach, warum auch.. Vertrauen ist für eine solide Beziehung auch gar nicht so richtig :biggrin::twisted:

Aber es ist komisch, dass sie es mir immer so erzählt, während sie bei Facebook ständig neue Fotos mit ihm rein stellt. Und bei mir redet sie ihn schlecht.
Wahrscheinlich aber auch, damit ich die Schnute von ihm voll habe und mich nicht mehr bei ihm melde.:confused:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgen euch allen

Mir kommt das alles auch sehr spanisch vor.

Sie weiß, was er abgezogen hat und nimmt das alles so hin!?
Und mir erzählt sie, sie hat kein Vertrauen.
Ach, warum auch.. Vertrauen ist für eine solide Beziehung auch gar nicht so richtig

Aber es ist komisch, dass sie es mir immer so erzählt, während sie bei Facebook ständig neue Fotos mit ihm rein stellt. Und bei mir redet sie ihn schlecht.
Wahrscheinlich aber auch, damit ich die Schnute von ihm voll habe und mich nicht mehr bei ihm melde.

ja, ich denke, sie will dich von ihm weghalten, daher solltest du ihn fragen ob er sie liebt, wenn er ja gesagt hätte, wovon sie vielleicht ausging, hättest du dich zurück gezogen. jetzt wo er gar nix sagt, ist sie wahrscheinlich auch hoch zufrieden... und prima für sie auch zu wissen, dass du sie auf dem laufenden hälst, wenn sich was ändern sollte :confused: unglaublich eigentlich, falsch und sehr geschickt!

die bilder stellt sie halt rein, um potentielle anderen mitbewerberinnen wegzuhalten...

ich bin fassungslos... ist echt raffiniert, die Kleine!
 

MS0049

Active Member
AW: Guten Morgen euch allen

Also Süsse, das sieht für mich aber auch gerade stark danach aus, dass Sie ein falsches Spiel spielt.
Neue Fotos von den beiden? Also dann lass die gute mal schön ihre Suppe alleine auslöffeln!

Klingt nach Zickenterror im Schafspelz. Lass Dich nicht verar**!!
 

MS0049

Active Member
AW: Guten Morgen euch allen

ja, ich denke, sie will dich von ihm weghalten, daher solltest du ihn fragen ob er sie liebt, wenn er ja gesagt hätte, wovon sie vielleicht ausging, hättest du dich zurück gezogen. jetzt wo er gar nix sagt, ist sie wahrscheinlich auch hoch zufrieden... und prima für sie auch zu wissen, dass du sie auf dem laufenden hälst, wenn sich was ändern sollte :confused: unglaublich eigentlich, falsch und sehr geschickt!

die bilder stellt sie halt rein, um potentielle anderen mitbewerberinnen wegzuhalten...

ich bin fassungslos... ist echt raffiniert, die Kleine!

Genau das meinte ich. Kleines Biest!
 

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen euch allen

Ich danke euch beiden für die lieben und ehrlichen Worte!!!

Mir kommt es nämlich auch die ganze Zeit seltsam vor, dass darauf wartet, dass ich ihr erzähle, was er (vielleicht) für sie empfindet.
Wenn dann kann sie ihn selbst fragen, aber daran merkt man schon, was sie abzieht.

Ich werde weiterhin in aller Ruhe mit ihr reden. Aber mich macht es auch stützig, dass er sich gar nicht meldet. Nachdem ich ihm die Mail geschrieben habe, in der ich fragt, was los ist und ob er mit ihr zusammen ist, kam keine Antwort von ihm.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Guten Morgen euch allen

Deine neue Nachricht an sie fand ich sehr gut formuliert - bei aller Freundlichkeit doch auch kritisch-offen. :-D
 
K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgen euch allen

Ich danke euch beiden für die lieben und ehrlichen Worte!!!

Mir kommt es nämlich auch die ganze Zeit seltsam vor, dass darauf wartet, dass ich ihr erzähle, was er (vielleicht) für sie empfindet.
Wenn dann kann sie ihn selbst fragen, aber daran merkt man schon, was sie abzieht.

Ich werde weiterhin in aller Ruhe mit ihr reden. Aber mich macht es auch stützig, dass er sich gar nicht meldet. Nachdem ich ihm die Mail geschrieben habe, in der ich fragt, was los ist und ob er mit ihr zusammen ist, kam keine Antwort von ihm.

Ich bin nicht sicher, was du für ihn empfindest, du hattest mal geschrieben, du willst ihn nicht mehr...

Aber lustig wäre es vielleicht den Spieß umzudrehen und zu fragen, was er für dich empfindet... :)

Außer, das ganze ist für dich kalter Kaffee, dann würde ich mit beiden nicht mehr sprechen. Ihr jedoch irgendwelche Informationen weiterhin zukommen lassen, würde ich auf gar keine Fall! Ausnutzen lassen musst du dich nicht!

Alles Liebe, Lisua
 

MS0049

Active Member
AW: Guten Morgen euch allen

Nein, ich würde ihr auch auf keinen Fall Informationen zukommen lassen.
Scheinheilig die kleine... aber ist ja viel geschickter, als diese Beschimpfungsmasche, die manche machen. Zumindest effektiver für sie. :evil:
Ich denke, er hat mal richtig Zunder von ihr bekommen und macht nun lieber gar nichts. Und sie hat dafür gesorgt sofort informiert zu werden, wenn er nochmal schreibt... hut ab, blöd ist sie ja nicht.
 
Top