Guten Morgen euch allen

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen euch allen

Also ich werde diese Nachricht an sie noch so lassen, wie ich sie zur Übersetzung gestellt habe.
Ich denke, darin sind jetzt keine Informationen enthalten. Ansonsten bin ich auf ihre Antwort gespannt und wie sich ihre Facebook-Seite in den nächsten Tagen entwickeln wird. Leider sehe ich auch nicht allzu viel, weil sie nicht in meiner Freundesliste steht.
Schade :twisted:

Würde nur gern mal wissen was er dazu sagt. Per Mail antwortet er nicht und per SMS auch nicht. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich auch eine SMS von ihm von einer anderen Nummer bekommen :confused: Aber ich wüsste nicht, dass er eine neue Nummer hat.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgen euch allen

Also ich werde diese Nachricht an sie noch so lassen, wie ich sie zur Übersetzung gestellt habe.
Ich denke, darin sind jetzt keine Informationen enthalten. Ansonsten bin ich auf ihre Antwort gespannt und wie sich ihre Facebook-Seite in den nächsten Tagen entwickeln wird. Leider sehe ich auch nicht allzu viel, weil sie nicht in meiner Freundesliste steht.
Schade :twisted:

Würde nur gern mal wissen was er dazu sagt. Per Mail antwortet er nicht und per SMS auch nicht. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich auch eine SMS von ihm von einer anderen Nummer bekommen :confused: Aber ich wüsste nicht, dass er eine neue Nummer hat.

Na, vielleicht klärst du ihn auf? Wenn dir noch was daran liegt.. So richtig habe ich das noch nicht verstanden, ob du abgeschlossen hast, oder nicht...

Ich finde die mail an sie okay, wenn auch zu freundlich, im Gegensatz zu dir, hat sie dir nämlich bislang überhaupt keine Informationen gesandt.. Klingt alles ziemlich oberflächlich, so richtig, hat sie dich ja nicht informiert, was sie zu tun gedenkt, oder was eigentlich fakt ist...

Ich würde die mail evtl. inhaltlich noch mal nachfassen..

Viel Glück!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Guten Morgen euch allen

Also ich werde diese Nachricht an sie noch so lassen, wie ich sie zur Übersetzung gestellt habe.
Ich denke, darin sind jetzt keine Informationen enthalten. Ansonsten bin ich auf ihre Antwort gespannt und wie sich ihre Facebook-Seite in den nächsten Tagen entwickeln wird. Leider sehe ich auch nicht allzu viel, weil sie nicht in meiner Freundesliste steht.
Schade :twisted:

Würde nur gern mal wissen was er dazu sagt. Per Mail antwortet er nicht und per SMS auch nicht. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich auch eine SMS von ihm von einer anderen Nummer bekommen :confused: Aber ich wüsste nicht, dass er eine neue Nummer hat.
Dann weißt du gar nicht genau, ob er deine SMS erhalten hat?

Biete ihr doch die Freundschaft an, jetzt, wo ihr euch (noch) so gut versteht. :mrgreen: Er hat dich doch gelöscht, würde das also nicht sehen, oder?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgen euch allen

Dann weißt du gar nicht genau, ob er deine SMS erhalten hat?

Biete ihr doch die Freundschaft an, jetzt, wo ihr euch (noch) so gut versteht. :mrgreen: Er hat dich doch gelöscht, würde das also nicht sehen, oder?

Ist auch eine sehr gute Idee! Sie will dich ja an ihrer Seite, hätte sie dann also schon längst machen können... :)

Auf ins Gefecht, Lisua!
 
Top