Guten Morgen euch allen

Lisua

New Member
AW: Guten Morgen euch allen

Nein, ich weiß nicht ob er die SMS erhalten hat. Über Facebook selbst schreibe ich ihm nicht mehr so viel, da sie sein Profil schon einmal überwacht hat.

Also ein richtig hinterlistiges, kleines Biest :x

Ich werde die Nachricht so an sie schicken. Und dazu bekommt sie eine Freundschaftseinladung, meine neue beste Freundin :mrgreen: Ich bin gespannt, ob sie diese annimmt. Dann werde ich sie auch fragen, ob sie ihn so sehr liebt, dass sie das alles mit sich machen lässt. Auf die Antwort bin ich gespannt. 8)
 
K

K Lilly

Guest
AW: Guten Morgen euch allen

Nein, ich weiß nicht ob er die SMS erhalten hat. Über Facebook selbst schreibe ich ihm nicht mehr so viel, da sie sein Profil schon einmal überwacht hat.

Also ein richtig hinterlistiges, kleines Biest :x

Ich werde die Nachricht so an sie schicken. Und dazu bekommt sie eine Freundschaftseinladung, meine neue beste Freundin :mrgreen: Ich bin gespannt, ob sie diese annimmt. Dann werde ich sie auch fragen, ob sie ihn so sehr liebt, dass sie das alles mit sich machen lässt. Auf die Antwort bin ich gespannt. 8)

Na ja, ob sie das bzw. dass sie das mit sich machen lässt, ist ja eigentlich deutlich geworden..

Auch wie sie tickt... Aber warten wir mal ab, was sich so tut!
 

SweetNel

Active Member
AW: Guten Morgen euch allen

Lisua was ich schon länger mal fragen wollte..
Du sagtest du hast einen Freund..
Warum interessiert dich dieser komische Kerl dann eigentlich noch?
Ihm hast du ja auch manchmal geschrieben du freust dich, wenn du ihn wiedersehen würdest usw.
Oder hab ich irgendwas total falsch verstanden?? :redface:
 
Top