AW: Guten Morgen!!
puh... jetzt war ich wieder kurz ziemlich nieder geschlagen!!! bei diesen Schmerz meint man fast das das Herz am liebsten stehen bleiben würde...
aber jetzt geht es mir schon wieder besser, hab gott sei dank ein paar Leute die mich auf muntern u mich mit Scherzen überhäufen das ich nicht auf hören kann zu lachen :roll:
DANKE CHAYA, du weist meistens was du sagen sollst!!! Sie hollt mich immer schnell wieder auf den Boden der Tatsachen!!
naja nun zur meiner Story... der Tag hat natürlich ganz normal angefangen! ICH hatte mal frei und hatte echt gar keine bedenken das ich noch traurig sein würde!!
Ja, das Wetter ist trostlos aber das mein Herz heute schmerzen würde hät ich nicht gedacht!!
Ich war am Pc chaten als vor ca. einer Stunde mein Ex Kaan Msn kam, ich nichts ahnend schrieb ihm hi wie geht es dir!!!
ER DARAUF; fuck you!!
puh..das hat voll gesessen
dachte er schreibt das aus spass... aber dann schrieb ers wieder und das ich mich nicht mehr melden soll bei ihm!!
ER IST SAUER AUF MICH...
aber er wollte es mir einfach nicht sagen warum...er schrieb nur "über alles"!!
dann war er weg.. in facebook hat er mich gelöscht!
ich dachte das ich ihm verärgert hab weil ich mit anderen Männern geflirtet hab aber HE er ist VERHEIRATET ich werd wohl an tun dürfen was ich will!!
vor 10 min ist er wieder online gegangen... bei seinen Namen stand MY LOVEEE und bei seinen Foto ein Hochtzeit foto mit ihr wo er sie küsst!!!
SUPER
ich bin zwar halbwegs hin weg aber so was brauch ich auch wieder nicht!!
voll ne klatsche ins Gesicht *patsch*
mir wär fast zum heulen zu mute gewäsen...
ich bin auch noch voll kindisch drauf ein gegangen u ihm blöde Antworten darauf gegeben!!
ich hab ihn jetzt auch endgültig gelöscht...finito
ICH VERSTEH EINFACH NICHT WARUM ER SAUER IST, eigentlich MÜSSTE JA ICH SAUER SEIN AUF IHN nicht er auf mich!!
das macht mich soo stuzig...
ich kom mir hald zimlich verarscht vor!! war ich zu gutmütig mit ihm??
Gott sei dank bekom ich zur Zeit immer nette Sprüche zu hören das ich gar keine Zeit hab zum traurig sein!!
ICH GLAUB es war seine Frau... den er würde nie ein Foto rein geben mit ihr!! da würd er sich ja selbst verraten ;-)
aber das spielt keine Rolle mehr... ICH WILL IHR NICHT MEHR LÄNGERS WEH TUN und MIR AUCH NICHT MEHR!!!
es hat keinen Sinn mehr...
Freundschaft würde nie hin hauen!!
naja...