Haare entfernen

SunriseW

Member
AW: Haare entfernen

:wink: egal welche art von haarentfernung,,, man gewöhnt sich an alles..schmerzen tut es anfangs, aber nach ner zeit ist man abgehärtet. ich finde wachsbehandlungen natürlich schmerzvoller, aber im gegensatz zum rasieren (jeden 2 tag) hab ich nach einer wachs behandlung ca. 4 wochen ruhe..

M

marion42

Guest

:wink: egal welche art von haarentfernung,,, man gewöhnt sich an alles..schmerzen tut es anfangs, aber nach ner zeit ist man abgehärtet. ich finde wachsbehandlungen natürlich schmerzvoller, aber im gegensatz zum rasieren (jeden 2 tag) hab ich nach einer wachs behandlung ca. 4 wochen ruhe..

hab ich dank gips jetzt auch ;-)

ach...und noch was..
rebel..stell dein licht mal nicht unter den scheffel..wirst bestimmt kein schlechter vater :)

Inada

New Member

Wir Frauen haben da meiner Meinung nache einen Vorteil. Wir können immer tricksen, durch schönes Zupfen hier und da, durch Make Up, höhere Schuhe, etc. Wenn Männer hässlich geboren werden und zu klein sind können Sie wenig machen um sich wirklich besser aussehen zu lassen;)

Also bei mir verzichte ich auch auf sämtlichen Haarwuchs, klar rasieren ist nervig und ich schwöre da auch nur auf die übliche Methode des Nassrasierers, aber eine Frau mit Haaren an den Beinen, Oberlippen oder Achseln geht echt gar nicht. Andere Bereiche möchte ich hier mal aussen vor lassen, aber von denen mal ganz zu schweigen. ;) Also bei Männern finde ich eine schöne Behaarung etwas männliches. Brusthaare lösen bei mir irgendwie ein Wohlfühl- und Geborgenheitsgefühl aus.

R

rebel

Guest

Wir Frauen haben da meiner Meinung nache einen Vorteil. Wir können immer tricksen, durch schönes Zupfen hier und da, durch Make Up, höhere Schuhe, etc. Wenn Männer hässlich geboren werden und zu klein sind können Sie wenig machen um sich wirklich besser aussehen zu lassen;)

bitte? also ne frau die häßlich ist bleibt auch mit make-up häßlich:)
ein mann hat immer noch die möglichkeit erfolgreich zu werden, schließlich macht erfolg bei männern sexy

Inada

New Member

bitte? also ne frau die häßlich ist bleibt auch mit make-up häßlich:)
ein mann hat immer noch die möglichkeit erfolgreich zu werden, schließlich macht erfolg bei männern sexy

naja, welche frau findet einen mann denn durch erfolg besser? doch nur eine, die es auf was anderes angelegt hat.;) Also Frauen können viel mehr machen um sich in Szene zu setzen. Wimpern hier, Pumps da, kurzes Röckchen, etc.

R

rebel

Guest

naja, welche frau findet einen mann denn durch erfolg besser? doch nur eine, die es auf was anderes angelegt hat.;) Also Frauen können viel mehr machen um sich in Szene zu setzen. Wimpern hier, Pumps da, kurzes Röckchen, etc.

na ja wenn die frau dick ist oder krampfadern hat dann bringt der rock auch nichts, wär genauso wenn nen mann mit 140 kilo nen feinen anzug trägt, dick bleibt er

alteglucke

Moderator

Das ist halt die Kunst. Das hervorzuheben, was besonders gelungen ist. Da haben Frauen wirklich bessere Karten. Die üblichen Männer-Uniformen bieten nicht besonders viel Spielraum, seine Vorzüge zu betonen.

R

rebel

Guest

mit sicherheit hat ne frau mehr möglichkeiten, aber wenn die frau wirklich häßlich ist dann bleibt sie es auch. wenn ne frau sehr dick aber schöne augen hat, dann bleibt sie trotzdem genauso dick auch wenn sie ihre augen noch mal extra betont, außerdem mögen viele männer auch gar keine schminke (ich gehör nicht dazu)

D

Delete

Guest

hey du kannst einer frau sowas nicht sagen
die heulen gleich los.

niemand ist verurteilt hässlich zu bleiben, mann und frau haben dort tausende methoden etwas aus sich raus zu holen.

so viele möglichkeiten es gibt so viel zeit hat kein mensch, von daher ist es doch flax wer unter dem strich mehr hat.

nicht die mann und auch nicht die frau fraktion haben zu wenig möglichkeiten!!