Haare entfernen

Biene

Active Member
AW: Haare entfernen

kann mir auch net vorstellen dass man vorher durchs gebüsch muss um land zu sehen! bin da genau deiner meinung hatice!

ein gepfleges äußeres (auch wenn ein teil davon verdeckt ist ;) ) ist doch immer schöner - meiner meinung nach!

lg biene

M

marion42

Guest

machst du das mit der umfrage??..ich bin zu blöd dafür :)

und klar beide...müssen nur noch passenden fragen zusammenstellen...

erst mal die eigene intimpflege???

vorschläge der fragen und antworten..

rasierst du dich komplett,
teilrasur...
gestutzt..
natürliche behaarung

und im zweiten teil...
was findest du beim partner gut..
teilrasur..etc..etc..

R

rebel

Guest

wie gut das du nie off-topic wirst:)

kann mir auch net vorstellen dass man vorher durchs gebüsch muss um land zu sehen! bin da genau deiner meinung hatice!

ein gepfleges äußeres (auch wenn ein teil davon verdeckt ist ) ist doch immer schöner - meiner meinung nach!

lg biene

seh ich auch so, krieg ich jetzt auch ein danke hatice?:)

machst du das mit der umfrage??..ich bin zu blöd dafür

und klar beide...müssen nur noch passenden fragen zusammenstellen...

erst mal die eigene intimpflege???

meine fragen werden zu niveaulos, wenn du eine frage mit antwortmöglichkeiten hast bin ich gerne bereit daraus eine umfrage zu machen:)

ps: du bist nicht zu blöd, die umfrage ist nur zu schwer

Hatice

Active Member

hier hast du dein DANKE Rebel, und ich bin sicher, dass deine Umfrage ein Hit wird, wenn du es auf deine Art machst!

Sabine

Well-Known Member

Huhu,

hat das mit der Asche denn nun schon mal einer getestet ! Habe mir jetzt alle 15 Seiten durchgelesen. Anscheinend traut sich keiner ?

Würd´s ja tun, aber habe leider nur einen Balkon zu Hause und da darf ich kein Feuer machen. Holz habe ich deshalb sowieso nicht zu Hause. (Vor der Hütte schon;)) Zigaretten-Asche hat da sicher nicht den wirksamsten Effekt ??

Übrigens: Von natur aus bin ich blond und das mit dem babyweichen Flaum könnt ihr getrost vergessen. Seit der ersten (Bein) Rasur, sprießen dort dunkelschwarze Stoppeln. Ach hätte ich doch vor 20 Jahren oder so bloß niemals damit angefangen. Und meine Mama hat mich extra noch gewarnt... :-(

A

Anouk

Guest

Kurz mal dazwischen, auch wenn es Euch jetzt als völlige Spaßbremsen-Aktion daherkommen mag: Lasst das mal mit der Umfrage. Der Informationsgehalt geht gegen null, und im übrigen gibt es sehr viel geeignetere Seiten dafür. Einfach mal mit Intimrasur googlen, da dürfte schon einiges rauskommen. Aber eine Umfrage dazu hier: Njet! :)

Viele Grüße

anouk

M

marion42

Guest

Kurz mal dazwischen, auch wenn es Euch jetzt als völlige Spaßbremsen-Aktion daherkommen mag: Lasst das mal mit der Umfrage. Der Informationsgehalt geht gegen null, und im übrigen gibt es sehr viel geeignetere Seiten dafür. Einfach mal mit Intimrasur googlen, da dürfte schon einiges rauskommen. Aber eine Umfrage dazu hier: Njet! :)

Viele Grüße

anouk

och schade..dabei wären wir hier mal richtig representativ...

;-)

Biene

Active Member

stimmt, meine mama hat mich auch davor gewarnt. aber drauf gehört hab ich nie. immerhin will man ja den männern gefallen und gepflegt aussehen (behaarte beine und achseln stehen ja besonders im vordergrund des betrachters und sind nicht gern gesehen). aber was solls, auch wenn es nun mehr haare sind, die werden einfach entfernt (egal ob rasieren, epilieren, wachsen, usw. - die möglichkeiten sind ja relativ vielfältig) und gut is! ;)