Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Dermanim

Member
AW: Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Ausländer- oder Aufenthaltsgesetz? Ersteres dürfte es m.E. nicht mehr geben.
Und was stand noch so im Brief?:lol: Wäre ja hilfreich:lol:
Im Brief steht nur
Im Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz
Sehr geehrete Frau ...... im o.g Verfahren ist beabsichtigt Sie als Beschuldigte zu hören Sie werden gebeten am 06.11.2010 um 11 .00 Uhr unter vorzeige dieser vorladung zu erscheinen

Farina

Well-Known Member

Hallo an alle ich weis jetz nicht ob das hier hin passt aber bin grad voll verwirrt
:icon_eyecrazy: nochmal kurz zu mir bin 28 Türkin in Deutschland geboren und habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung , also jetz zum thema habe heute im briefkasten geschaut (hatte gestern nicht nachgeschaut) und schoooockkk ein Brief von der Polizei in dem steht
Vorladung wegen Verstoßes gegen das Ausländergesetz

War dazu ein Paragraph angegeben?

Könnte es evt. mit deinem Mann zu tun haben? Kam er durch dich nach DE?

M

Mein_Ingomann

Guest

Im Brief steht nur
Sehr geehrete Frau ...... im o.g Verfahren ist beabsichtigt Sie als Beschuldigte zu hören Sie werden gebeten am 06.11.2010 um 11 .00 Uhr unter vorzeige dieser vorladung zu erscheinen

Mach' dich nicht verrückt. Mehr als Angaben zur Person brauchst Du nicht zu machen. Hör' Dir an, was Dir konkret vorgeworfen wird und entscheide dann über die nächsten Schritte. 8)

Asyali

Well-Known Member

War dazu ein Paragraph angegeben?

Könnte es evt. mit deinem Mann zu tun haben? Kam er durch dich nach DE?

Ja aber ich glaube nicht das es mit meinem Mann zu tun hat er ist ja ganz legal wie es das gesetz vorschreib nach Deutschlan eingereist , und ich denke die hätten vermerkt das es um mein Mann geht

Vllt doch. Das Ausländeraufenthalts gesetz ist lang. Gib mal Durch!

Edit:
ICh hoffe du meinst 6.12. und nicht 11 :lol:

J

Junimond

Guest

Im Brief steht nur

als beschuldigte brauchst du keinerlei angaben zu machen, ausser deine personalien nachweisen! lass dich nicht einlullen bzw. angst machen. sie können dir ja verlesen, was sie dir zur last legen wollen und dann lässt du dich erstmal von einem anwalt beraten.

oh, gott kopf hoch...du schaffst das!!!

Dermanim

Member

als beschuldigte brauchst du keinerlei angaben zu machen, ausser deine personalien nachweisen! lass dich nicht einlullen bzw. angst machen. sie können dir ja verlesen, was sie dir zur last legen wollen und dann lässt du dich erstmal von einem anwalt beraten.

oh, gott kopf hoch...du schaffst das!!!

Danke das wusste ich nicht im Brief steht ja auch ich soll meinen Bundespersonalausweis mit bringen n danke für deine lieben worte