Habe ihm nie Hoffnung gemacht :-(

caya12

Active Member
Hallo Leute ,

Wie einige es wissen habe ich einen Freund, den ich 2012 in der reha kennengelernt habe und seit mehr als 7 Monaten mit ihm zusammen bin .
Damals war ja mein Freund nicht in unserer Truppe mit denen ich dort meine freie zeit verbracht hatte. Mit einigen aus der Truppe habe ich bis dato Kontakt wir sehen uns, telefonieren oder schreiben uns heute noch.
Naja alle von damals wissen auch daß ich mit meinem Freund zusammen bin. Mir ist auch klar , daß es manchen Damen nicht passt , da mein Freund für diese Damen der " traummann " war oder ist ....
Gestern kam eine reha freundin zu mir und ein reha freund von damals ist auch hier bei mir in der Stadt da er hier block Unterricht hat und eine Schulung macht , da er seit seinem Unfall seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Da habe ich diesen Freund gestern angeschrieben daß er sich zu uns gesellen soll... da er und diese Freundin in der Reha immer scherze miteinander gemacht haben wie z.b das die sich als Kurschatten ect betitelt haben. Sind beide eigentlich Ulk Nudeln :p er fing aber dann an mir zu schreiben , daß es besser wäre wenn er mich :eek: lieber nicht sieht ... habe ihn aber da er so eine Ulk Nudel ist nicht ernst genommen und habe geschrieben, das er spinnt ect. :rolleyes:
dann kam die Nachricht das es sein ernst sei :( und wie er mich findet :confused: dann habe ich ihn aber sofort abgewürgt und habe ihm geschrieben , das er weiß das ich mit Carsten zusammen bin und sehr glücklich . Habe dazu geschrieben daß er dies auch weiß und ich nie seine Gefühle erwidern kann und würde. o_O

Es war mir so unangenehm und dann bekam ich erst Skepsis ob er irgendwie irgendwas falsch verstanden hat. Aber ich habe ihm nie Hoffnung gemacht oder sonst was ....

Carsten rief mich auch kurze Zeit danach an und er merkte nur daß etwas mit mir nicht stimmt:( da habe ich ihm alles erzählt, da ich nicht möchte, daß etwas zwischen uns steht.
 

hilal74

Well-Known Member
Hallo Leute ,

Wie einige es wissen habe ich einen Freund, den ich 2012 in der reha kennengelernt habe und seit mehr als 7 Monaten mit ihm zusammen bin .
Damals war ja mein Freund nicht in unserer Truppe mit denen ich dort meine freie zeit verbracht hatte. Mit einigen aus der Truppe habe ich bis dato Kontakt wir sehen uns, telefonieren oder schreiben uns heute noch.
Naja alle von damals wissen auch daß ich mit meinem Freund zusammen bin. Mir ist auch klar , daß es manchen Damen nicht passt , da mein Freund für diese Damen der " traummann " war oder ist ....
Gestern kam eine reha freundin zu mir und ein reha freund von damals ist auch hier bei mir in der Stadt da er hier block Unterricht hat und eine Schulung macht , da er seit seinem Unfall seinen Beruf nicht mehr ausüben kann.
Da habe ich diesen Freund gestern angeschrieben daß er sich zu uns gesellen soll... da er und diese Freundin in der Reha immer scherze miteinander gemacht haben wie z.b das die sich als Kurschatten ect betitelt haben. Sind beide eigentlich Ulk Nudeln :p er fing aber dann an mir zu schreiben , daß es besser wäre wenn er mich :eek: lieber nicht sieht ... habe ihn aber da er so eine Ulk Nudel ist nicht ernst genommen und habe geschrieben, das er spinnt ect. :rolleyes:
dann kam die Nachricht das es sein ernst sei :( und wie er mich findet :confused: dann habe ich ihn aber sofort abgewürgt und habe ihm geschrieben , das er weiß das ich mit Carsten zusammen bin und sehr glücklich . Habe dazu geschrieben daß er dies auch weiß und ich nie seine Gefühle erwidern kann und würde. o_O

Es war mir so unangenehm und dann bekam ich erst Skepsis ob er irgendwie irgendwas falsch verstanden hat. Aber ich habe ihm nie Hoffnung gemacht oder sonst was ....

Carsten rief mich auch kurze Zeit danach an und er merkte nur daß etwas mit mir nicht stimmt:( da habe ich ihm alles erzählt, da ich nicht möchte, daß etwas zwischen uns steht.
Dann ist doch alles gut. Mach dir da keine unnötigen Gedanken. Da hat sich dieser andere wohl in dich verguckt und du hast ihm jetzt klargemacht das aus euch nix wird,weil du mit dem anderen zusammen bist. Diesem hast du es offen erzählt und gut ist. Passiert nunmal das Gefühle nicht erwidert werden. Da muss er wohl mir klarkommen.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Daß muss er wohl aber ich finde es immer traurig, das Freundschaften an solchen Dingen kaputt gehen.

Auf türkisch sagt man ja auch "ates ile barut yan yana durmaz"

heißt so viel wie "Feuer und Schießpulver kann nicht nebeneinader bleiben"

Das beziehen die türken häufig auf die Zwischenmenschliche Beziehung zwischen Frauen und Männern, dass sie eben nicht folgenlos bleiben (Gefühle)
 

caya12

Active Member
Hmmm ,

Ich weiß was das bedeutet ;)
Aber sage mal so bin nicht ganz deiner Meinung, da ich schon denke das eine Beziehung zwischen Mann und Frau klappen kann was nur freundschaftlich ist. Sehe es ja an Beispielen. ..
Klar mit unserem Volk klappt es nicht so da immer die Hintergedanken aufkommen wenn nicht von den Betroffenen dann von der Gesellschaft :confused:
 

Sophia2

Well-Known Member
@caya12 ja,sicher gibt es diese Freundschaften,aber ich denke, dass anfangs immer der Gedanke bei einem für ein mehr vorhanden ist und es sich dann in die freundschaftliche Richtung entwickelt, wenn die Fronten geklärt sind.
Aber nicht jeder kommt damit gefühlsmässig klar und zieht sich dann zurück. Das muss man halt akzeptieren. Er hats ja ehrlich gesagt
und dabei kann man es ja belassen.
 

caya12

Active Member
Ja belasse es auch so . Er weiß das es für mich nicht in frage kommt , da ich meinen Freund liebe und er nur ein Kumpel ist. Das was mich ja aus der Bahn geworfen hat war hauptsächlich der Grund , daß er nach so langer zeit Gefühle hat. Naja er muss nun damit klar kommen ... versuche mich nicht mehr damit zu belasten , da ich nix falsch gemacht habe.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich denke,dass er die Gefühle auch vorher schon hatte. Vielleicht will er sie nicht wieder aufflammen lassen,indem er Dich sieht. Könnte das sein?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Sowas kommt nicht selten vor.
Wenn die Leute wissen,dass es nix wird,machen sie auch kein Drama daraus und gehen ihren weg. Es ist nichts ungewöhnliches.Kann passieren.
 

caya12

Active Member
Bezweifele ich das die vorher da waren, da er mit seiner ex freundin am selben tag wie ich mit meinem freund zusammen kam.
 
Top