Habe ihm nie Hoffnung gemacht :-(

hueryasarim

New Member
Das ist keine Seltenheit, sogar das aus Freundschaft später eine leidenschaftliche Partnerschaft entstanden kann. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht gehabt - jedoch in die Details mag ich mich nicht hineinsteigern.

Und ob eine Freundschaft trotz verschiedenen Gefühlsebenen weiterhin stabil halten kann ist fraglich. Ok, es gibt manche Menschen die es gut einstecken können, aber auch welche die dann lieber den Kontakt abbrechen wollen.

Meine Cousine hatte vor kurzem eine ähnliche Erfahrung gehabt. Sie und der gute Freund haben versucht die Freundschaft weiterhin stabil zu halten, was aber wirklich Stärke und Selbstkontrolle verlangt. Am Ende mussten die beiden den Kontakt doch abbrechen.

So ist das Leben leider, manchmal muss man einiges verzichten, auch wenn's die Freundschaft ist.
Würde mir soetwas wieder passieren, wobei ich schon vergeben bin, müsste ich selbst schon die Entscheidung treffen mit der jenigen Person keinen Kontakt mehr zu haben. Denn es würde nie gut verlaufen.
 

caya12

Active Member
Klar kann aus freundschaften mehr werden . Mit NO-GO meinte ich das mit friends mit Benefiz. Mein Freund und ich sind ja auch vorher nur platonische Freunde vorher gewesen .
Aber ich persönlich bin halt nicht eine die, die ohne Gefühle sich auf sowas einlassen kann. Daher meinte ich leben und leben lassen ... Soll jeder machen was er für richtig hält ;)
 

caya12

Active Member
Ich bin ja auch vergeben und die Person weiß es ja auch er kennt ja mich und meinen Freund. .. Daher war ich ja geschockt, da ich nie sowas von ihm erwartet hatte...
 

therengarenk

Gesperrt
In mich war mal eine meiner besten Freundinnen verliebt. Jahrelang. Da hatte ich auch immer mal wieder ne Beziehung zwischendrin. Sie wusste es. Passiert halt.
Mich schockt nichts mehr.
 
Top