Habe ihm nie Hoffnung gemacht :-(

caya12

Active Member
Hoffe das es auch so kommt ;) da ich echt nicht wegen vllt irre geleiteten Gefühlen einen freund verlieren mag
 

caya12

Active Member
Ja das denke ich auch so... mal sehen wie er damit nun in nächster zeit umgehen Wird. Ich kann da nix mehr ändern oder was Hand haben , da ich meine Stellung dazu habe und mein Freund auch nun weiß.
 

caya12

Active Member
Am Anfang stand ich neben mir und wusste nicht weiter daher habe ich hier es mitgeteilt. Es war ein schock für mich und hatte mir mehrmals die frage gestellt warum ich und wieso.
 

noname75

Well-Known Member
Aha und was willst du jetzt von uns wissen bzw was ist deine Intention mit dem Post?

Sei man nicht so hart Alte ;). Sie wollte ihre Gefühle loswerden.

Ist mir auch schon passiert. Hatten dann ordentlich Sex und das war's dann mit der Freundschaft. Freundschaft funktioniert i.d.R. nur wenn einer für den anderen unattraktiv ist. Sonst sind Hintergedanken da. Meistens.
Da wir beide aber nun mal ziemlich sexy sind, musste das so enden :D.
 

Sophia2

Well-Known Member
Sei man nicht so hart Alte ;). Sie wollte ihre Gefühle loswerden.

Ist mir auch schon passiert. Hatten dann ordentlich Sex und das war's dann mit der Freundschaft. Freundschaft funktioniert i.d.R. nur wenn einer für den anderen unattraktiv ist. Sonst sind Hintergedanken da. Meistens.
Da wir beide aber nun mal ziemlich sexy sind, musste das so enden :D.
Und sie waren glücklich allezeit
 

Skeptiker

Well-Known Member
Sei man nicht so hart Alte ;). Sie wollte ihre Gefühle loswerden.

Ist mir auch schon passiert. Hatten dann ordentlich Sex und das war's dann mit der Freundschaft. Freundschaft funktioniert i.d.R. nur wenn einer für den anderen unattraktiv ist. Sonst sind Hintergedanken da. Meistens.
Da wir beide aber nun mal ziemlich sexy sind, musste das so enden :D.

Das nennt sich "friends with benefits"^^

.......wenn's hält ; )
 
Top