Haben wir eine Chance?

S

sigute

Guest
AW: Haben wir eine Chance?

Natürlich kann er mir viel erzählen...
Aber es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich bei ihm anrufe und ihm hinterher renne...

Er ruft täglich an, schickt Fotos,...
Er ist sogar extra mal zu seiner Family gefahren, damit ich sie im Hintergrund der Webcam sehen kann...

Warum sollte er das alles machen...
Er möchte nichtmal unbedingt nacht Deutschland....es wäre ihm sogar lieber, wenn ich kommen würde...

Wisst ihr zufällig wo man so einen günstigen Flug herbekommt?
Habe schon geschaut aber die kosten ja alle 300 - 400 Euro...
Ich muss am 11. 06. hin und am 14. schon wieder zurück..

Auch wenn du sonst nicht auf mich hörst, tu mir wenigstens den Gefallen, oder besser dir, und informiere dich über die türkische Mentalität, was dort gang und gebe ist und was nicht... Das die Familie von dir weiß gehört bestimmt nach dieser kurzen Zeit noch nicht dazu.... Auch wenn sie sehr modern sind, selbst für deutsche Verhältnis wäre das schon sehr schnell :icon_eyecrazy:

yürekten

New Member

hallo schatzi,

kann mich auf jeden fall nur den anderen anschließen.. weißt du, im endeffekt kann man viel über alles nachdenken und diskutieren usw, aber am besten wirst du auf jeden fall klarheit bekommen, wenn du einfach mal bei ihm bist und mit ihm so reden kannst. möglicherweise kannst du so auch gleich lernen, ihn besser einzuschätzen.. voraus gesetzt natürlich, du hast dann nicht nur noch augen für ihn, sondern auch für alle anderen dinge drum herum. ;) wünsch dir auf jedenfalls viel erfolg dabei..

mich würde aber auch mal interessieren, wie ihr euch überhaupt kennen gelernt habt? würde vielleicht auch noch mal für das gesamtbild ganz aufschließlich sein.. also.. vielleicht könntest du uns ja auch mal kurz davon erzählen? ;)

lg

Nina1982

New Member

Ich finde es klingt schonmal sehr gut, dass er oft anruft und Dich nicht alleine auf den Telefonkosten sitzen lässt.

Nach so kurzer Zeit von der großen Liebe zu sprechen ist natürlich etwas übertrieben. Aber vielleicht hat er ja das Gefühl Dich überzeugen zu müssen oder so. Keine Ahnung...

Ich würd es an Deiner Stelle wagen und nochmal zu ihm fliegen. Du wirst auf jeden Fall interessante Erfahrungen machen und bestimmt eine schöne Zeit dort verbringen. Was sich dann daraus entwickelt, wirst Du ja sehen. Lass es einfach auf die zukommen. Sei wachsam...aber genieß die Zeit!

Lieben Gruß und viel Glück!!!

Schatzi1988

New Member

Guten Morgen,

ja ihr habt Recht..
Über Telefon kann man ja viel erzählen...
Ein privates Gespräch wäre da viel besser...

Natürlich kann man nicht von der GROßEN Liebe sprechen...nach ein paar Tagen,...aber ich werde versuchen herausfinden, wie er wirklich denkt..ich hoffe es zumindest :)

Yürekten, du fragst wie ich ihn kennengelernt habe.
Eigentlich ist ja meine Mum an der ganzen Sache Schuld - Spaß.
Wir wollten einfach einen Frauenurlaub machen....und schön zu Abend essen..

Habe ihn in einem Restaurant kennengelernt.
Es war sehr voll und da wir zu zweit an einem 4er Tisch saßen, haben sich er und sein Kumpel zu uns gesetzt,...
Wir kamen dann so ins Gespräch - hauptsächlich meine Mum, sie ist eine Plaudertasche..
Wir wollten am nächsten Tag auf den Markt gehen und als die beiden dies mitbekamen, wollten sie sich anschließen...
was wir natürlich als Vorteil empfanden, einen "Einheimischen" dabei zu haben...
Joa...so war mal der Anfang ;-)

S

sigute

Guest

Für ihn bin ich seine große Liebe.
Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen oder verarschen.
Natürlich ist er mir sehr wichtig, aber ich habe einfach nicht sehr viel Geld, um darum zu kämpfen.

Bin echt am verzweifeln...

Danke für eure Hilfe!!!

Natürlich kann man nicht von der GROßEN Liebe sprechen...nach ein paar Tagen,...aber ich werde versuchen herausfinden, wie er wirklich denkt..ich hoffe es zumindest :)

Ja ne is klar :roll: