Haben wir eine Chance?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Haben wir eine Chance?

.........ohne worte........
smiley_emoticons_klokotzen.gif

Sommer2000

Gesperrt

Wat !:shock:
Was sagst du da ?

Und von welcher Liebe redest du ?

Und wieso hast du mehr ahnung ......(vielleicht kann ich noch was lernen ):icon_eyecrazy::lol:

Klar kannst du einiges von mir lernen. Ich meine ich lerne ja durch die Kellner bei uns auch so einiges jeden Tag.
Caponechen, komm doch einfach zu mir und erlebe mal live was Liebe ist. Ich bin mir sicher unsere Kellner-Askims geben dir gerne Privatunterricht wie man Frauen einlullen kann.

Kathlyn

New Member

So Schatzi 1988, ich werd ja gern als Schwarzmalerin hier hingestellt, aber zu dir muß ich einiges sagen...
....wer sich so viel Mühe gibt ( vonwegen telefonieren, Internet) ist es zumindest wert sich mehr damit zu beschäftigen..
.....ob es DIE große Liebe ist merkt man erst wenn es hart auf hart kommt....
.....allerdings mußt vorallem auch DU DIR im klaren sein ob du eine Ferneziehung führen möchtest...es ist hart...und hängt nicht nur vom Geld ab, sondern auch viel von einem selbst.Mein freund und ich haben auch nicht viel Geld und ich kann nur 2-3 mal im Jahr hin, aber wir versuchen immer das beste draus zu machen, auch wenn die sache sehr krisenreich ist.....
.....ein Visum für ihn zu bekommen ist sehr schwer, ihr solltet vielleicht besser erst noch an der Beziehung arbeiten, bevor ihr über Besuche in Deutschland nachdenkt.....und sobald Geld ins Spiel kommt.....AUFPASSEN....!!!!
Wie gesagt..einen Versuch ist es wert, aber alles mit Vorsicht und Bedacht...aber das machst du schon glaub ich. LG Kathlyn

Schatzi1988

New Member

Hello,

danke danke für eure ganzen Antworten ;-)

Jetzt bin ich ja echt hin und hergerissen....

Sithnoppe

Moderator

Liebe wird total überbewertet (besonders von Frauen), sind doch nur 5 Buchstaben.

Ist schnell dahin gesagt, zeigt sich aber doch nur durch Verhalten und Taten!