Haben wir eine Chance?

Schatzi1988

New Member
AW: Haben wir eine Chance?

Wieder im Lande :)))

War echt super, dass ich hingeflogen bin.
Wir hatten so wunderschöne 5 Tage...es war der Hammer....

Er hatte sich lauter tolle Ausflüge überlegt und wir haben die ganze Zeit zusammen verbracht.
Es war so schön...
Er hat mich von vorn bis hinten bedient, mich zu allem eingeladen usw.
Er war so lieb...

In unserer letzten Nacht hat er so geweint...
Seit ich gestern gegangen bin hat er schon 10000 mal angerufen und geweint am Telefon...

Oh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen :)
Es gibt 1000 Dinge...
:)

Kathlyn

New Member

Schön das du wieder da bist und an uns denkst....
Wie ich schon erlese war es sehr schön, aber ist auch eine Entscheidung gefallen?

Wie schon viele hier geschrieben haben...es hängt ne ganze Menge dran an so einer Fernbeziehung und das machen einpaar schöne Tage dort allein nicht wett...

yürekten

New Member

hey schatzi, das freut mich ja für dich, dass es so gut gelaufen ist. :)

fang doch einfach mit irgendwas an zu erzählen.. zb wie hat er reagiert, wo er dich wieder gesehen hat? und hast du ihm mal deine zweifel mitgeteilt oder war das dann gar nicht mehr nötig? ;)

ich hoffe mal, dass er es echt so ernst mit dir meint, wie es in moment den anschein ist. denn auch wenn er vllt wegen dir weint/geweint hat, das muss ja nicht unbedingt was heißen.. will dir nur sagen, sei trotzdem vorsichtig, aber freu dich natürlich trotzdem an deinem glück!

lg ;)

Schatzi1988

New Member

hey,

also dann fang ich mal an :)

Er stand schon am Flughafen als ich ankam un kam sofort auf mich zugerannt *freu*
Sind dann zu seiner Wohnung gefahren, da hatte er schon alles für mich vorbereitet :).... Blüten auf dem Bett usw :)
Hab mich total gefreut..

Nachmittags musste er dann arbeiten...er hat mich dann seinen Freunden vorgestellt, mit denen hab ich dann ein paar Stunden verbracht, bis er zurück kam.
Wir sind zusammen abend essen gegangen (er hat immer alles gezahlt)...

Abends saßen wir dann in seinem Zimmer und plötzlich holte er eine kleine Dose raus mit einem Ring ;-)
Auf dem Ring war ein Schmetterling ;:) (Ich hatte ihm das Wort "Schmetterling" beigebracht, denn er hat es immer falsch ausgesprochen :))
Voll süß....

Am nächsten Tag hatte er sich ja wie gesagt frei genommen und wir sind nach Antalya gefahren,...haben einen Spaziergang gemacht, sind mit einem Schiff gefahren, usw...total schön ;-)

Abends haben wir jeden Tag die ganze Nacht geredet...ich hab ihm meine Ängste gesagt usw.
Er meinte er hätte auch Angst...haben total offen miteinander geredet...ich glaube wirklich, dass er es ernst meint.
Er hat mir dann noch meinen Flug bezahlt, sodass ich wirklich kein Geld gebraucht habe...

Für ihn ist echt alles klar glaube ich, er hat über all erzählt, dass ich seine "tolle Freundin" bin usw.
Es war soooooooo toll...

Seit ich daheim bin ruft er mir jetzt ständig an un sagt immer wie sehr er mich vermisst...in 8 Wochen werde ich wieder zu ihm gehen...
Bin momentan echt happy, hoffe nur, dass ich mich net in was verenne....aber er gibt sich echt so viel Mühe....und warum sollte er immer anrufen wenn er mich nur verarschen wollte....

Fänds spitze mal eure Meinung zu hörn :)

LG

S

sigute

Guest

Also vom Herzen her freut es mich natürlich das du eine schöne Zeit hattest, aber wie du dir wahrscheinlich denken kannst kommen jetzt meine kritischen Fragen :lol:

Wie soll es weitergehen? Kannst du es dir erlauben eine zeitlang in der Türkei zu leben, den Alltag mit ihm zu verbringen? Oder muss es darauf hinauslaufen das du einen fast fremden, auch wenn er süß und nett ist, Mann zu heiraten um ihn nach Deutschland zu bringen?? Vielleicht ist es die wahre Liebe, aber für eine gut funktionierende Beziehung, gar Ehe, reicht nur Liebe leider nicht aus....

P

Pit63

Guest

Ich kapier´ das alles nicht mehr...:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Schatzi1988

New Member

Hi,

er möchte gar nicht zwangsweise in Deutschland leben.
Er hätte gerne, dass ich zu ihm komme....
Habe ihm natürlich gesagt, dass so was nicht Hals über Kopf geht...

Muss jetzt mal abwarten.

Könnte mir schon gut vorstellen, mal ein Jahr so ins Ausland zu gehn.
Wollte schon als Kind immer mal ein Jahr als Miniclub-Tante arbeiten ;-)
Aber ich muss jetzzt mal abwarten...er ruft mir echt ständig an und sagt auch, dass ihm bewusst ist, dass ich ihm nicht sofort glauben und ganz vertrauen kann....aber er möchte alles dafür tun, dami ich ihm glaube...

S

sigute

Guest

Könnte mir schon gut vorstellen, mal ein Jahr so ins Ausland zu gehn.
Wollte schon als Kind immer mal ein Jahr als Miniclub-Tante arbeiten ;-)
...

Toller Job, kann ich dir nur empfehlen, aber nicht zu unterschätzen, die Arbeitsstd, in einem guten Hotel betragen mindestens 12 Std. und 1 Tag die Woche hast du frei. Da hat man auch nicht viel realistischen Alltag miteinander.

Farina

Well-Known Member

Freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest.

Weißt du eigentlich, von was er das alles bezahlt, er studiert doch?

Schatzi1988

New Member

Hi,

danke, dass ihr euch alle so um mich bemüht ;-)

Er jobbt ja dort nebenher.
Davon zackt er es ab :)

Meine ganzen Freunde in Deutschland meinen alle, ich soll es lassen und in meinem Ort gäbe es auch schöne Männer.
Ganz realistisch...meint ihr es gibt wirklich keine Chance für uns?