HorrorButterfly
Active Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?
ich will in der türkei studieren und dann vielleicht für immer dort bleiben.
ich will in der türkei studieren und dann vielleicht für immer dort bleiben.
Noch ein paar Monate und dann ab nach England :mrgreen:
(natuerlich nur fuer eine beschraenkte Zeit, dann gehts auch schon wieder weiter :mrgreen![]()
du fühlst dich überall auf der welt daheim oder? :mrgreen:
Ueberall wo es Platz fuer mich und meinen Rucksack gibt...sobald in mein Diplom in den Haenden halte in 2 Jahren gehts nach Japan aber davor noch ubedingt die Route 66 runter...
Warum auch nicht, solange ich in der gesundheitlichen Verfassung bin, haelt mich nichts vom globe trottern ab...und ich bin noch lange nicht fertig :mrgreen:
ich bewundere dich für das was du tust und noch tun möchtest. :-D
Danke dir Cindy, das nenne ich ein wunderschoenes Kompliment!
Ich habe festgestellt vor Jahren, das nichts unmoeglich ist...wo einen das Herz hinfuehrt, da sollte man auch hingehen...natuerlich ist das immer mit Problemem verbunden aber irgendwann faengt man an seine Prioritaeten anderweitig zu setzen...man gewoehnt sich an dieses Leben und wenn man davon ein fester Teil geworden ist, dann hat man die Kraft alles durchzustehen...
Leider habe viele Menschen sooo viele Traeume, wagen sich aber nicht sie zu leben...dabei ist es so erschreckend einfach...Ich wuensche dir das du es irgendwann wieder nach Perth schaffst...dann darfst du aber die Postkarte nicht vergessen :mrgreen:
ooooooh, jetzt habe ich gänsehaut bekommen.:-D das hast du schön geschrieben und ich stimme dir da in allem zu. du machst es schon richtig und ich werde meinen traum einmal dort zu sein, wo ich schon vor vielen jahren hinwollte nicht aufgeben.