Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

• Ja (bin Einheimische/r)

Votes: 65 32,0%
  • Ja (bin Ausländer/in)

Votes: 32 15,8%
  • Ja (bin halb/halb)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin Einheimische/r )

Votes: 32 15,8%
  • Nein (bin Ausländer/in)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin halb/halb)

Votes: 1 0,5%
  • Ich weiss nicht (bin Einheimische/r)

Votes: 19 9,4%
  • Ich weiss nicht (bin Ausländer/in)

Votes: 13 6,4%
  • Ich weiss nicht (bin halb/halb)

Votes: 3 1,5%
  • Ich komme hier nicht vor

Votes: 18 8,9%

• Total voters
    203
F

F.A.B

Guest
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Wir Deutsche müssen einfach nur erkennen, dass wir ALLE das NAZI-Gen in uns tragen. Ist doch ganz einfach :biggrin:

Ja. Soll mir nur mal einer erklären warum, wenn ja D sooooo rassistisch ist, keine rechte Partei nur Ansatzweise eine Chance hat. Die Parteien gibt es doch, können jederzeit von jedem gewählt werden. Aber es passiert nicht. Komisch, oder?
Aber anstatt über Länder zu reden wo Rechte an der Macht sind regt man sich über so angeblich ausländerfeindliche D auf.
Ich sage es nochmal: JA, es gibt Rechte, Türkenhasser, Moslemhasser, JA! Diese Personen gibt es aber immer und überall in einer bestimmten Menge - wird auch immer so sein. Ich sage nicht das das schön ist, aber ich frage wo ist das nicht so!? In D ist es aus meiner Sicht nicht schlimmer als anderswo - ich behaupte sogar besser als vielen Ländern.
Und sieht man die Dinge mal über den Tellerrand hinaus ist die Diskussion völlig unverhältnismäßig.
Ungefähr so als würde man behaupten alle Moslems sind Terroristen.

Gizelle

Well-Known Member

Leider leider sind Songtexte ja verboten, aber ich empfehle euch mal auf Youtube: Harris - Nur ein Augenblick.

..und das sagt einer über Deutschland und Ausländer, der keine deutschen Wurzeln hat!

S

sommersonne

Guest

Ach wirklich... Die, die in solingen verbrannt wurden haben sich das selbst angetan,weil es in DE keine rassisten gibt.Interessant..

Hab mich aber geirrt da waren unter den toten nicht nur gebildete auch weniger
gebildete..ich hatte für einen moment vergessen dass auch toilettenfrauen
rassistischen anschlaegen ausgesetzt sind.

Vor kurzem schrieb ein Greis in einem diskussionsforum folgendes;

''weg mit dem mohammedanergerümpel'':twisted:

Also sieht es schon viel schlimmer aus,als in deiner möchtergern heilen traumwelt.

Du verallgemeinerst schon ein bischen, nicht?

Natürlich gibt es Diskriminierung in Deutschland und ich kann mir schon vorstellen dass man sich nicht gerade wohl fühlt, wenn man sich abgelehnt fühlt.

Es gibt sie, die einfach Gestrickten, die ausser Bild lesen gerade noch hinbekommen wo ihre Stammkneipe ist und alles glauben was dort erzählt wird, ohne überhaupt einen Ausländer persönlich zu kennen.

Aber das sind nicht alle. Ich denke den meisten Deutschen sind die Ausländer herzlich egal.
Die Anderen interessieren sich schon, werden aber auch nicht mit offenen Armen von den Ausländern empfangen.

Die Diskriminierung findet auf beiden Seiten statt.
Wer sich abschottet darf sich nicht wundern, dass er abseits steht.

aleynanaz1

Well-Known Member

Tur mir leid aber solche ein Diskussionsniveau steht Dir nicht.
Was zählst du als nächstes auf? Den Holocaust? So schrecklich die Tat auch war es handelt sich um eine Tat von Einzelpersonen die 20 Jahre (?) her ist.

Genau diese Diskussionkulturen führen zu Streit. Warum kann man nicht sachlich/fair diskutieren.

Du bist wohl der letzte,der über irgend ein niveau hier was sagen kann/sollte.
Meine beitraege kann man wenigstens so stehen lassen wie sie sind im gegensatz zu deinen niveaulosen und peinlichen ,die von mods gelöscht werden müssen.

sonja.s

New Member

Also ... ich bin mir sicher, ich habe es in diesem Forum schon mal kundgetan .... aber, wer in Deutschland lebt und jammert, dem gehört ein heftiger Schlag in die Schnauze ...

In diesem Land wird jedem - egal ob einheimisch oder zugewandert - soviel geboten, da kann man in anderen Ländern nicht mal von träumen ....

Also, wer Deutschland wirklich verlassen will, der sollte es tun ohne die anderen Menschen hier mit seinen dummen Kommentaren und Ansichten zu belästigen ....

Wem es hier nicht gefällt, der soll gehen .... Mir gefällt es hier gut. Ich habe meine Entscheidung vor vielen Jahren getroffen und stehe noch heute dazu .....

DEUTSCHLAND IST TOLL .... ICH FÜHLE MICH WOHL HIER ..... ICH MÖCHTE HIER BLEIBEN ....... FÜR IMMER ....

aleynanaz1

Well-Known Member

Also ... ich bin mir sicher, ich habe es in diesem Forum schon mal kundgetan .... aber, wer in Deutschland lebt und jammert, dem gehört ein heftiger Schlag in die Schnauze ...

In diesem Land wird jedem - egal ob einheimisch oder zugewandert - soviel geboten, da kann man in anderen Ländern nicht mal von träumen ....

Also, wer Deutschland wirklich verlassen will, der sollte es tun ohne die anderen Menschen hier mit seinen dummen Kommentaren und Ansichten zu belästigen ....

Wem es hier nicht gefällt, der soll gehen .... Mir gefällt es hier gut. Ich habe meine Entscheidung vor vielen Jahren getroffen und stehe noch heute dazu .....

DEUTSCHLAND IST TOLL .... ICH FÜHLE MICH WOHL HIER ..... ICH MÖCHTE HIER BLEIBEN ....... FÜR IMMER ....

ICH HOFFE AUCH DU BLEIBST DA UND KOMMST NIE WIEDER IN DIE TÜRKEI:biggrin:

CoolworX

Active Member

Also wenn Du das ausstrahlst, wie Du schreibst, kann ich gut verstehen, warum der Preis in Istanbul für Dich 3xhöher als für andere ist ,,,---:mrgreen:

Grüße...
C8)8)lworx

sonja.s

New Member

ICH HOFFE AUCH DU BLEIBST DA UND KOMMST NIE WIEDER IN DIE TÜRKEI:biggrin:

Mach dir da keinen Kopp meine Süsse .... in der Türkei würde ich nicht leben wollen, selbst wenn man mir meinen Lebensunterhalt von sonstwo bezahlt .....
Die Türkei ist ein ......-Land .... wer da freiwillig seinen Lebensmittelpunkt hinsetzt, der ist selbst Schuld und sollte nicht anderweitig jammern ....

Wie gesagt, mir gefällt es in Deutschland ... ich habe meinen Job gekündigt und werde daher künftig auch nicht mehr beruflich in die Türkei müssen ... nur leider jetzt im Mai nochmal .... das ist aber alhamdulillah das letzt Mal ....