aleynanaz1
Well-Known Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?
Schade süsse. Hoffe auch das es das letzte mal sein wird.:-D
Schade süsse. Hoffe auch das es das letzte mal sein wird.:-D
Mach dir da keinen Kopp meine Süsse .... in der Türkei würde ich nicht leben wollen, selbst wenn man mir meinen Lebensunterhalt von sonstwo bezahlt .....
Die Türkei ist ein ......-Land .... wer da freiwillig seinen Lebensmittelpunkt hinsetzt, der ist selbst Schuld und sollte nicht anderweitig jammern ....
Wie gesagt, mir gefällt es in Deutschland ... ich habe meinen Job gekündigt und werde daher künftig auch nicht mehr beruflich in die Türkei müssen ... nur leider jetzt im Mai nochmal .... das ist aber alhamdulillah das letzt Mal ....
Also wenn Du das ausstrahlst, wie Du schreibst, kann ich gut verstehen, warum der Preis in Istanbul für Dich 3xhöher als für andere ist ,,,---:mrgreen:
Grüße...
C8)8)lworx
Du klingst in Deiner Tippsprache ziemlich frustriert. Geht es Dir nicht gut?
Grüße...
C8)8)lworx
Mir geht's super und ich werde Deutschland mit SICHERHEIT nicht verlassen ... bin froh, dass ich meinen deutschen Pass habe ...
Ich wäre jedoch wirklich dankbar, wenn die Leute, denen es hier nicht gefällt, dieses Land verlassen würden, statt denen, die gerne bleiben würden durch ihre dämlichen Kommentar zu schaden .....
Du, ich vermute fast, dass die, die bleiben mögen, sich nicht von irgendwelchen "anderen Meinungen" (von denen, die gehen möchten) beeinflussen lassen und Ihre guten Gründe haben zu bleiben. Du kannst denjeneigen ruhig etwas mehr Scharfsinn zumuten.
Viel wichtiger wäre, gute Gründe aufzulisten -zu bleiben (sofern das Deine Meinung wiedergibt)
Grüße...
C:arrow::arrow:lworx
Na, ist ja gut dass du wenigstens Scharfsinn hast, denn mit dem Lesen scheint es ja nicht weit her zu sein .....
Denn bei dem "bleiben wollen" geht es nicht um eigene Meinungen, sondern um von außen vergiftete Umgebungen .... Ich werde zum Glück nicht mehr als Ausländer wahrgenommen ... mir persönlich kann es also rein theoretisch egal sein ..... aber ich finde es eben Sch... wie sich manche Ausländer verhalten ..... sie wollen nicht in Deutschland sein und benehmen sich wie die Axt im Walde .... Dass andere vielleicht auf die Gunst des Aufnahmelandes angewiesen sein könnten, soweit reicht deren Verstand nicht ..... wie gesagt, mir ist es egal .... ich werde nicht als Ausländer wahrgenommen, ich verdiene gut, ich lebe gut .... mir könnt ihr mit euren Fehltritten eigentlich wenig kaputt machen ..... ich denke eben nur auch aun andere ......
"Vergiftete Umgebung"...klingt wirklich interessant. Ich freue mich für Dich, dass Du nicht mehr als "Ausländer" wahr genommen wirst. Wenn es Dir "theoretisch" egal ist, frage ich mich, warum Du praktisch Deine Ansichten hier im theoretischen Forum auf die "praktische" durchsetzen willst?
Benehmen, ja, das fällt vielen schwer *schiel*, sei doch froh, dass es Dir gut geht. Jedoch kommst Du rüber, als würde es Dir grade garnicht gut gehen (Wut/Zorn/miniatur Hass). Also Du wirkst ziemlich angespannt.
Vielleicht haben andere nicht mehr als ihre Meinung.
Grüße..
C8)8)lworx
Sonja, böser Fehler! einem Ausländer darf es in Deutschland nicht gut gehen. Da sind sich Deutsch UND Ausländer einig, was sonst nicht so oft vorkommt. Die einen halten die anderen für Faschisten und die anderen halten die einen für Sozialschmarotzer. Es darf niemand gern in Deutschland leben, nicht mal die Deutschen denken so :biggrin: