Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

• Ja (bin Einheimische/r)

Votes: 65 32,0%
  • Ja (bin Ausländer/in)

Votes: 32 15,8%
  • Ja (bin halb/halb)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin Einheimische/r )

Votes: 32 15,8%
  • Nein (bin Ausländer/in)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin halb/halb)

Votes: 1 0,5%
  • Ich weiss nicht (bin Einheimische/r)

Votes: 19 9,4%
  • Ich weiss nicht (bin Ausländer/in)

Votes: 13 6,4%
  • Ich weiss nicht (bin halb/halb)

Votes: 3 1,5%
  • Ich komme hier nicht vor

Votes: 18 8,9%

• Total voters
    203

HorrorButterfly

Active Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Ueberall wo es Platz fuer mich und meinen Rucksack gibt...sobald in mein Diplom in den Haenden halte in 2 Jahren gehts nach Japan aber davor noch ubedingt die Route 66 runter...

Warum auch nicht, solange ich in der gesundheitlichen Verfassung bin, haelt mich nichts vom globe trottern ab...und ich bin noch lange nicht fertig :mrgreen:

ich beneide dich.. :razz:

E

Elena

Guest

Ueberall wo es Platz fuer mich und meinen Rucksack gibt...sobald in mein Diplom in den Haenden halte in 2 Jahren gehts nach Japan aber davor noch ubedingt die Route 66 runter...

Warum auch nicht, solange ich in der gesundheitlichen Verfassung bin, haelt mich nichts vom globe trottern ab...und ich bin noch lange nicht fertig :mrgreen:

Finde ich auch :wink: solange, du jung , und gesund bist, ist das auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich bedauere es heute noch, das ich nach meiner Ausbildung nicht mutig genug war, eine solche Reise zu machen .

L

LaNuF

Guest

Ich denke, dass einen die Träume immer dorthin ziehen, wo das wirkliche Leben gerade nicht stattfindet. Lebt man in Deutschland möchte man in die Türkei. Lebt man in der Türkei möchte man in die USA. Lebt man in den USA möchte man nach Thailand usw .....
Jeder sollte versuchen einen kleinen Teil seiner Träume zu leben, damit man am Ende das schätzen kann was man hat. Wer nie einen seiner Träume gelebt hat, wird nie versehen, was das Leben ihm geschenkt hat ......

madrid78

New Member

also mein mann und ich leben jetzt schon seit 7 jahren in spanien wegen meinem job, aber ich muss sagen, langsam reichts und wir wollen wieder nach deutschland.
ich moechte nicht, dass meine kinder ohne familie aufwachsen. die grosseltern und tanten/onkel etc meines mannes waren immer in der türkei und die familie "allein" in deutschland. dass moechten wir beide nicht für unsere kinder. also gehts wieder ab nach hause. wenn die monster gross sind gehts evtl wieder irgendwo hin - karibik???:lol:

F

Florihexe

Guest

JA!!!! Immer noch!!!!
...ist in Arbeit *freu*:)

bron1

New Member

Ja, am 13. März gehts los nach Side, erst mal für ein Jahr, dann schaun wir mal.:roll: