HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

~lisa~

Miss TT 2009
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

ist halt ein durchschnittslied,aber ja von der optik her top
aufjedenfall 1000 mal besser als was die deutschen da als hin lassen um uns zu vertreten :biggrin:
 

yildiz2007

New Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Also mir ist das auch zu seichter Pop.
Und von der Optik...naja ist halt ein gemachtes Püppchen. Aber die Männer werden sie lieben:lol:
 
P

"PUMA"

Guest
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

yaw türk rock koysalardi
dünd asik oldum :D türk rock ne güzel mis bee...
 

lelia

Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

ich finde sie und auch das lied furchtbar. sie ist eine kopie von beyonce und shakira---also nichts eigenes.
mir wäre auch türkisch rock lieber gewesen, denn was das betrifft, haben wir einige gute musiker zu bieten..
 

Shaffty

New Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

da schon alles gesagt wurde, was ich hätte äußern wollen, kann ich jetzt in Ruhe meinen Sabber von der Tastatur wischen....und das Video nochmal gucken :mrgreen:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

booaaahh das tr. TV besteht nur aus sex... sobald sie in irgendwelchen sendungen ihr lied vorträllert, wir nur ihr po, ihr busen oder ihr bauch gezeigt..

ich könnte kotzen
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Suesse, das ist doch die eine die mit dem Lied " Cheer me up" vor ein paar Jahren in die Top Ten reingekommen ist.

@Shaffty, wenn du jetzt schon das sabbern hast, dann solltest du nicht shen was sie bei der Eurovision anziehen wird.:wink:

ich hab wirklich nur so nebenbei mal was von ihr gehört, kann das nicht mal ordnen. Wusste nicht das die so bekannt ist um jetzt die türkei zu vertreten.... Lieber wären mir Leute wie Sezen oder Kirac...
 
Top