HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

lelia

Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

booaaahh das tr. TV besteht nur aus sex... sobald sie in irgendwelchen sendungen ihr lied vorträllert, wir nur ihr po, ihr busen oder ihr bauch gezeigt..

ich könnte kotzen
das geht mir genauso...
ich finde das ja auch deshalb so schlimm, weil es in der türkei frauen gibt, die wie meine tante sind, mit kopftuch usw und dann sitzen sie vor dem fernseher mit ihren männern, die sich an so etwas aufgeilen...
und die armen können nicht mal bisschen mithalten.
 

ebabil

Gelbe Karte
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

das geht mir genauso...
ich finde das ja auch deshalb so schlimm, weil es in der türkei frauen gibt, die wie meine tante sind, mit kopftuch usw und dann sitzen sie vor dem fernseher mit ihren männern, die sich an so etwas aufgeilen...
und die armen können nicht mal bisschen mithalten.

Einerseits ist es doch auch positiv. Lieber sollen sich diese Affen vor dem Fernseher aufgeilen, als dass sie die Frauen draußen belästigen.
 
G

GülPembe

Guest
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

das geht mir genauso...
ich finde das ja auch deshalb so schlimm, weil es in der türkei frauen gibt, die wie meine tante sind, mit kopftuch usw und dann sitzen sie vor dem fernseher mit ihren männern, die sich an so etwas aufgeilen...
und die armen können nicht mal bisschen mithalten.


OT: tragen deine Tanten auch zuhause Kopftuch?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

das geht mir genauso...
ich finde das ja auch deshalb so schlimm, weil es in der türkei frauen gibt, die wie meine tante sind, mit kopftuch usw und dann sitzen sie vor dem fernseher mit ihren männern, die sich an so etwas aufgeilen...
und die armen können nicht mal bisschen mithalten.

ja aber wer ist jetzt schuld? Sollen die Frauen sich verhüllen, weil Männer sich nicht im Griff haben? Oder sollten nicht die Männer aus respekt ihren Frauen gegenüber weg schauen?

übrigens ich find das auch scheisse, naja wenn stimme und lied scheisse sind, muss halt der hintern her halten...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

das geht mir genauso...
ich finde das ja auch deshalb so schlimm, weil es in der türkei frauen gibt, die wie meine tante sind, mit kopftuch usw und dann sitzen sie vor dem fernseher mit ihren männern, die sich an so etwas aufgeilen...
und die armen können nicht mal bisschen mithalten.
meine tanten machen ihr mund auf .....
Einerseits ist es doch auch positiv. Lieber sollen sich diese Affen vor dem Fernseher aufgeilen, als dass sie die Frauen draußen belästigen.
jein....
wenn ich mitbekommen, dass irgendjemand dem, was im TV mehr beachtung schenkt, weil jemand mit dem hintern wackelt, mach das gerät aus..... egal ob Vater, onkel, bruder oder cousin..... ich grinse sie fett an, was ihnen sagt : " wag es dich zu fragen, warum ich es gemacht habe, und ich blamiere dich vor allen leuten!"
 
G

GülPembe

Guest
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

jaa der Teo und paramparca...das waren noch zeiten :wink:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Also meine anne flucht immer ganz süß vor sich rum wenn sie Sie im TV sieht....ein wort ist aber immer dabei AYIP AYIP AYIP
 
J

Jülide

Guest
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

als damals das video mit kylie minogue raus kam 1999 oder 2000 mit der hot pants...
da meinte babaanne, was für eine schande...

naja und als hadise in november 2008 in kayseri ein konzert gegeben hat...
ein tag später im fernsehen .. haben sie ein bericht gebraucht über sie und ihr konzert.. solche knappen röcke an, wo man ihren slip sehen konnte....

sorry, aber sowas muss echt nicht sein...
 

ebabil

Gelbe Karte
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

meine tanten machen ihr mund auf .....

jein....
wenn ich mitbekommen, dass irgendjemand dem, was im TV mehr beachtung schenkt, weil jemand mit dem hintern wackelt, mach das gerät aus..... egal ob Vater, onkel, bruder oder cousin..... ich grinse sie fett an, was ihnen sagt : " wag es dich zu fragen, warum ich es gemacht habe, und ich blamiere dich vor allen leuten!"

Wenn der Ehepartner dem Fernseher mehr Beachtung schenkt, dann sage ich nur "hadi, gecmis olsun":roll:
 
Top