HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Wenn der Ehepartner dem Fernseher mehr Beachtung schenkt, dann sage ich nur "hadi, gecmis olsun":roll:
man bin ich froh, dass meine engel nicht so ist.....
aber ich bin der meinung, dass sich die männer echt zusammen reissen sollten.....

zurück zu hadise

wenn ich mir die tanz choreo von ihren tänzern anschau...
.
.
*würg*

und das nennen die tanzen??? es ist ein gutes lied, aber man sollte was an der bühnenshow machen....
die stimme alleine wird nicht reichen
 

lelia

Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

OT: tragen deine Tanten auch zuhause Kopftuch?
damit ist nicht nur gemeint, dass sie ein kopftuch trägt, aber um auf deine frage einzugehen, ja sie trägt es auch zu hause.
was ich lediglich zum ausdruck bringen möchte ist, dass diese doppelmoral der türken nicht zum aushalten ist. wir, diejenigen, die die möglichkeit haben, uns frei zu äußern und in einem land wie deutschland leben können, haben es wesentlich einfacher, unsere meinung zu äußern, aber die meisten von diesen frauen, können das nicht. es sind zwei so unterschiedliche welten...
 

lelia

Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Einerseits ist es doch auch positiv. Lieber sollen sich diese Affen vor dem Fernseher aufgeilen, als dass sie die Frauen draußen belästigen.
aber vielleicht ist die gefahr, dass sie frauen belästigen umso größer, weil sie dann auch sehen, was es für "freizügige" frauen es gibt. es bleibt nicht nur beim schauen. bilder machen nicht satt. man möchte es erleben.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

was ich lediglich zum ausdruck bringen möchte ist, dass diese doppelmoral der türken nicht zum aushalten ist. wir, diejenigen, die die möglichkeit haben, uns frei zu äußern und in einem land wie deutschland leben können, haben es wesentlich einfacher, unsere meinung zu äußern, aber die meisten von diesen frauen, können das nicht. es sind zwei so unterschiedliche welten...
bacim lass dir einen fetten schmatzer geben
einen auf big moselm tun, und dann anderen weibern hinter her schmachten.....
wenn ich jemanden erwische, dann bekommen die immer nen spruch zu hören, egal ob ich sie kenne oder nicht ( hab voll spass dran)
" adi"
"serefsiz"
"pislik"
"imansiz"
 

lelia

Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

bacim lass dir einen fetten schmatzer geben
einen auf big moselm tun, und dann anderen weibern hinter her schmachten.....
wenn ich jemanden erwische, dann bekommen die immer nen spruch zu hören, egal ob ich sie kenne oder nicht ( hab voll spass dran)
" adi"
"serefsiz"
"pislik"
"imansiz"
das mache ich auch:wink:
"domuz"
"irenc"
auch "serefsiz"
und natürlich "SAPIK"
 

univers

Well-Known Member
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

ihr benimmt euch unerzogen..
ich guck gern, wenn es was zu sehen ist und tue damit auch denjenigen den Gefallen, die da mit ihrem Hinterteil "guck mich an" schreien!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

ich hab wirklich nur so nebenbei mal was von ihr gehört, kann das nicht mal ordnen. Wusste nicht das die so bekannt ist um jetzt die türkei zu vertreten.... Lieber wären mir Leute wie Sezen oder Kirac...


Sie waere ja auch nicht so beruehmt geworden wenn da nicht einige .... Produzenten gegeben haette.:mrgreen::mrgreen:

Der Weg zum Ruhm ist nun mal nicht einfach.
 
P

Pit63

Guest
AW: HADiSE vertritt Tuerkei beim Eurovision song Contest

Der Song ist so fade, wie die Sängerin auf mich wirkt. Die Show ist pseudo- sexy, sie strahlt kein echtes Gefühl aus, schon gar keine Leidenschaft aus, hat kaum Ausstrahlung, nicht einmal ihr (seltenes) Lächeln wirkt echt. Was da an tatsächlich an Lebensfreude und Liebeslust rüberkommt steht in auffälligem Missverhältnis zum nahezu superlativen falling in love- Text dieses Songs.
Berliner würde jetzt an meiner Stelle sagen:
Sechs, setzen!
 
Top