ja das stimmt wohl , dass das leben in der türkei komplett anders ist...
aber da stehe ich dann wieder zwischen solch einem zwiespalt..was will ich denn überhaupt ??? will ich ein strukturiertes leben wo alles abgesichert ist hier in deutschland??? oder will ich unbeschwert das leben in der türkei genießen mit der wahnsinnig lockeren atmosphäre und somit auch bei einigem abstriche machen müssen???
Also so locker ist das Leben in der Türkei im Winter nicht. Es gibt sehr viele Menschen die keine Arbeit haben, demzufolge auch kein Geld.
aber ich denke dass es auch sehr sehr viele schönen seiten gibt wenn man dort lebt...
Mit Sicherheit gibt es auch sehr schöne Seiten dort, sonst würde es mir nicht so leicht fallen, wieder rüber zu gehen.
und wenn du dich wohl fühlst und gar nicht mehr weg willst aus deiner neuen heimat dann freut mich dass sehr für dich...
machst du dort etwas beruflich?
Also ich kann ab dem 28. dort aushilfsweise in einer Bäckerei für 2 Monate arbeiten.
wo wohnst du genau in side?
Wir werden uns jetzt inach einer neuen Wohnung umschauen, die 1. Wohnung war sehr feucht. Übergangsweise sind wir jetzt in einem Aparthotel untergebracht.
Liebe Grüße
gelidonya