Hallo

papatya

New Member
AW: Hallo

so, jetzt vermischen sich die geschichten von fatma, singmara und anja hier...das ist aber fatmas thread!:)
singmara hat ja auch einen neuen thread eröffnet, jetzt fehlst nur noch du, liebe anja, einfach zu urlaubsbekanntschaften, klick und los!!!:p ...dann erfahren wir alle, was es bei dir so auf sich hat!!;)
 

boncuklar

Active Member
AW: Hallo

so, jetzt vermischen sich die geschichten von fatma, singmara und anja hier...das ist aber fatmas thread!:)
singmara hat ja auch einen neuen thread eröffnet, jetzt fehlst nur noch du, liebe anja, einfach zu urlaubsbekanntschaften, klick und los!!!:p ...dann erfahren wir alle, was es bei dir so auf sich hat!!;)


ups, sorry, ich hab leider auch nicht darauf geachtet. es verleitet immer wieder einfach zu antworten, wenn jemand dazwischenpostet. sollte nicht vorkommen :)
 

Fatma

New Member
AW: Hallo

hallo simonehai,
vielen dank für deinen beitrag, tut irgendwo schon gut zu hören das es auch andere gibt die etwas schneller sind.
jeder mensch ist in der regel anders was ja auch seinen sinn und zweck hat.
denke mitlerweile das man ob ein beziehung oder ehe gut geht nicht unbedingt von der "schnelligkeit" abmachen kann. gibt ja auch genug deutsche paare die schnell heiraten oder auch erst nach jahren und wo es dann gut läuft oder auch nicht.
klar ist das mit unseren urlaubslieben noch schwieriger aber so oder so man hört doch meist auf sein gefühl und muß es hinterher zur not auch selbst ausbaden.

wünsche dir und deinem schatz auch alles gut das eure zukunft so läuft wie ihr euch das wünscht!

liebe Grüße! Tina
 

Fatma

New Member
AW: Hallo

Hallo Anja_H;
zwei jahre nicht sehen das ist echt hart. mein schatz ist zur zeit ja beim militär, ist schon komisch nicht mehr jeden tag miteinander telefonieren zu können aber da müssen wir jetzt einfach durch.
denke es ist schon irgendwo eine art prüfung in wie weit unsere beziehung das aushalten kann. natürlich vermisse ich ihn sehr, aber sollte mich nicht beklagen, haben uns zuletzt im november gesehen und jetzt flieg ich im februar wieder zu ihm.
Wünsche dir das du klarheit hast oder findest wie es mit deinem schatz für dich weitergehen soll.

Liebe Grüße! Tina
 

Fatma

New Member
AW: Hallo

Lang lang ist es her aber ich dachte ich sollte meine Geschichte hier vielleicht auch mal beenden. Es gibt ja viele positive und negative Geschichten. Meine ist eine positive, auch wenn es mal höhen und tiefen gab. Also um auf den Punkt zu kommen, mein Mann und ich haben im August 2010 traditinell geheiratet und im Oktober 2010 standesamtlich in Deutschland. Der ganze Papierkram klappte reibungslos obwohl ich mir früher immer solche Sorgen gemacht habe aber die waren zum Glück unbegründet. Mein Mann hat hier auch schon sehr viel erreicht, er musste den Integrationskurs nur 3 Monate besuchen, hat hier seinen Führerschein gemacht und einen sehr guten Job gefunden. Wir sind immernoch total glücklich. Vielleicht kann meine Gechichte anderen ja etwas Mut geben, den auch wenn manche Sachen etwas länger dauern können Sie trotzdem gut ausgehen.
Diese Forum war für mich echt hilfreich und ich bin froh das es Türkisch Talk gibt.
Alles Liebe!
 
Top