Hamam Sahara

I

Izzet

Guest
AW: Hamam Sahara

Leyla, Du darfst Dir nicht nur die Buchstaben anschauen, sondern solltest auch mal die Worte lesen.

Es geht nicht um eine Entschuldigung - wir sind hier nun mal zart beseidet mit dünnem Fell. Wie ernst nimmst Du ein Besserungsgelöbnis, wenn ein zwei Beiträge später Aroza von der Seite angemacht wird.


Aussage Richtung Aroza: Wenn Du mir jetzt noch mitteilst wie ich dich auf "ignore" setzen kann,waere ich dir sehr dankbar und du würdest wahrscheinlich zum erstenmal etwas sinnvolles getan haben.

Das ist schlicht frech und relativiert eine etwaige Entschuldigung.

Izzet.


 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Ich bin mir seit dem Vorfall mit Askim1967 keiner weiteren Verstösse bewusst.Eine offizielle Entschuldigung ist bereits and betroffene Person ergangen.
@alteglucke...wenn du so freundlich waerst mich darüber aufzuklaeren wo der gute Ton endet und der schlechte beginnt,waeren mir diese Vorwürfe vielleicht etwas verstaendlicher.Ich vermute wir haben zu unterschiedliche Auffassungen darüber was jene Skala betrifft.
Ich habe wohl keine andere Wahl als deiner Aufforderung zu folgen. Welche Wortwahl du von mir verlangst ist mir leider ein verschleiertes Raetsel.Ich werde den Gedanken nicht los bei dir eine gewisse Voreingenommenheit zu verspühren.Ist deine Urteilsgabe vielleicht durch gewisse Anschwaerzungen meiner Person ,von dir seit laengerem bekannten Mitgliedern getrübt.
Bestaetigt sich hier wirklich die ungeheuerte Behauptung ,welche ich in eimem Beitrag lesen musste,dass einige Mitglieder Privilegien geniesen?
Mich würde dies keineswegs verwundern,zumal ich selbst diese Erfahrung innerhalb weniger Stunden machen musste.
Ich hoffe und fordere eine gerechtfertigte Urteilsgabe.Selbst wenn dir sicherlich ein Ermessenspielraum eingeraeumt ,und kein Hahn nach meinem Verschwinden kraehen wird.
 

Aylin06

Active Member
AW: Hamam Sahara

Aussage Richtung Aroza: Wenn Du mir jetzt noch mitteilst wie ich dich auf "ignore" setzen kann,waere ich dir sehr dankbar und du würdest wahrscheinlich zum erstenmal etwas sinnvolles getan haben.

Das ist schlicht frech und relativiert eine etwaige Entschuldigung.

Izzet.


vielleicht ein wenig frech...aber ehrlich. es ist nun einmal so, das nicht jeder user gleich ist. und nicht jeder, muss jeden mögen. :wink:

@ steppenwolf

die ignore funktion erreichst du, indem du unter "kontrollzentrum"- "verschiedenenes" - "buddy-ignorliste" gehst.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Hamam Sahara

Verzeiht, dass ich das erst jetzt bemerkt habe. alteglucke hat ja schon mit einer Verwarnung reagiert, für mein Empfinden aber zu soft. Er ist jetzt mal gesperrt und darf sich Gedanken über den seinen hier vorgetragenen Ton machen. Zwischenzeitlich arrangiertes ist irrelevant, dafür ist sind die ersten Beiträge einfach zu hart.


Ich gebe ihm bis maximal 21:00 Uhr - dann ist er entsorgt. Ist kein intelligenter Troll. Ein Amateur.

Viele Grüße
 
Top