Hamam Sahara

L

Leyla81

Guest
AW: Hamam Sahara

Man, hier geht ja was ab...
es glaube ich andere Etablissements mit "größeren" Aussichten
ohnoessmiley.gif


was willst du damit sagen??? das türken einen kleinen haben??? :shock:
 

Aroza

Active Member
AW: Hamam Sahara

Beleidigend???? lol
Das ist mach satierische Sendung auf RTL beleidigender.

Wenn das zu Deinem "guten" Ton gehört, hoffe ich, Du arbeitest nicht im sozialen Bereich. So eine Ausdrucksweise passt höchstens zu einem pubertierenden 14jährigen und das hat nicht im geringstens was mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Benehmen. Aber anscheinend bist Du ja echt "voll krass" drauf.... :roll:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

@Aroza
super,geil...ich drucks aus und haengs mir an die Wand.Wenn Du mir jetzt noch mitteilst wie ich dich auf "ignore" setzen kann,waere ich dir sehr dankbar und du würdest wahrscheinlich zum erstenmal etwas sinnvolles getan haben.
 
L

Leyla81

Guest
AW: Hamam Sahara

Steppenwolf hat sich entschuldigt was von wahrer Grösse zeigt.

Und nun gut IST


wer damit nicht klarkommt soll halt auf seine postings nicht mehr eingehen.

fertig aus.
 
I

Izzet

Guest
AW: Hamam Sahara

Steppenwolf hat sich entschuldigt was von wahrer Grösse zeigt.

Und nun gut IST


wer damit nicht klarkommt soll halt auf seine postings nicht mehr eingehen.

fertig aus.

nix fertig aus, leyla.

Was heißt das "wer damit nicht klarkommt soll halt auf seine postings nicht mehr eingehen." Fäkalsprache ignorieren, zulassen, dass Schwul, ibne, bok hier zum Standardrepertoire gehören, zumal gegen andere User gerichtet.

Wegschauen ist nicht mein Ding.




 
L

Leyla81

Guest
AW: Hamam Sahara

nix fertig aus, leyla.

Was heißt das "wer damit nicht klarkommt soll halt auf seine postings nicht mehr eingehen." Fäkalsprache ignorieren, zulassen, dass Schwul, ibne, bok hier zum Standardrepertoire gehören, zumal gegen andere User gerichtet.

Wegschauen ist nicht mein Ding.


er hat sich doch entschuldigt. reicht das nicht? und wenn man noch nach einer entschuldigung auf ihn rumtrampelt verstehe ich es nicht. Er hat doch um "vergebung" gebittet, mehr kann er auch nicht mehr machen.
 
Top