Hamam Sahara

S

sdost

Guest
AW: Hamam Sahara

Also immerhin hat Steppenwolf schon 4 Danke erhalten. Um das zu erreichen musste ich 175 Beiträge schreiben....das war hart:!:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Beleidigend???? lol
Das ist mach satierische Sendung auf RTL beleidigender.
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Hallo lieber Askim1967,
ich wollte dich keinster weise beleidigen.Es tut mir leid,dass meine Aeusserungen missverstanden wurden.Zumal du dich nicht selbt geaeussert hast finde ich die Tadelungen der selbst ernannten Aenwaelte belanglos.
Dennoch gilt mein herzlichstes Dank all jenen Schreiberlingen die mich des rechten Weges verweisen wollten.
Ich werde mich nun anderen Beitraegen widmen und versuchen ein angepasstes Mitglied dieser seriösen bikulturellen community zu werden.
Thanks ..see you in hell
 
M

mar

Guest
AW: Hamam Sahara

hmmmmm ...ok ,vielleicht bin ich ja auch stockschwul? Vielleicht hab ich mich in ihn verliebt.Kann doch sein,dass ich möchte,dass er mich hart in den arsch nimmt. Und ich es ihm auch so besorgen möchte.Vielleicht denke ich an heiraten mit ihm.Ein Kind adoptieren würde ich auch gerne,dann waeren wir ne richtige Familie.
"was sagst du jetzt Ella?"

:shock: :confused:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Hamam Sahara

Mar,
furchtbar,vulgaer,penedrant,obszön...nicht wahr?
hab schon mach perverseres Theaterstück gesehen.Ich weiss garnicht was ihr alle habt.
 

askim1967

New Member
AW: Hamam Sahara


Man, hier geht ja was ab...

also auf Deine Frage zu antworten:

Wenn Du damit meinst, dass ich tolerant bin, Interesse an der türkischen Kultur zeige, wirklich sehr gute Freunde gleichen Geschlechts habe, sensibel reagieren kann und einen Funken Romantik in mir trage...

ja, dann bin ich gerne "stockschwul"
gfightsmiley.gif


Wenn ich geile Typen suchen würde mit denen das von dir später angesprochene geht, würde ich nicht ein türkisches Hamam aufsuchen, da gibt es glaube ich andere Etablissements mit "größeren" Aussichten
ohnoessmiley.gif
 
Top