handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

alkim

Active Member
da ich ein totaler häkel und bastelfan bin,würde ich doch auch gern mal wissen ob es unter euch auch welche gibt und ob man sich doch auch mal ein paar arbeiten hin und her schieben könnte:rolleyes:
muss ja nicht nur vom häkeln sein.....gibt ja so viele sachen die man selber machen könnte.....

gerade jetzt vor weihnachten,deko selber machen...
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

na da fang ich mal an....:lol:
 

Anhänge

  • Foto0920.jpg
    Foto0920.jpg
    367,2 KB · Aufrufe: 27

Sabine

Well-Known Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

da ich ein totaler häkel und bastelfan bin,würde ich doch auch gern mal wissen ob es unter euch auch welche gibt und ob man sich doch auch mal ein paar arbeiten hin und her schieben könnte:rolleyes:
muss ja nicht nur vom häkeln sein.....gibt ja so viele sachen die man selber machen könnte.....

gerade jetzt vor weihnachten,deko selber machen...

Das erinnert mich an ein Bild, das hier neulich im TT irgendwo zu bestaunen war. Zwei Trollos häkeln Weihnachtskugeln :roll: Also unser Baum wäre dafür absolut verbotene Zone.

Das Einzige, was ich nach meiner Häkelzeit in der Schule mal wieder produziert habe, war für meine Lütte eine gehäkelte Puppe mit Wattefüllung, die Ähnlichkeit mit Mork vom Ork hat :wink: (eigentlich sollte es ein Teddy werden) und ein Winterschal.

Jetzt habe ichs aber schon lange wieder aufgegeben, da mir dabei immer die rechte Hand einschläft...

Den Schal hätte ich auch Stricken können, aber ich war schon für Maschen-Aufnehmen zu doof :banghead.gif:
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

Das erinnert mich an ein Bild, das hier neulich im TT irgendwo zu bestaunen war. Zwei Trollos häkeln Weihnachtskugeln :roll: Also unser Baum wäre dafür absolut verbotene Zone.

Das Einzige, was ich nach meiner Häkelzeit in der Schule mal wieder produziert habe, war für meine Lütte eine gehäkelte Puppe mit Wattefüllung, die Ähnlichkeit mit Mork vom Ork hat :wink: (eigentlich sollte es ein Teddy werden) und ein Winterschal.

Jetzt habe ichs aber schon lange wieder aufgegeben, da mir dabei immer die rechte Hand einschläft...

Den Schal hätte ich auch Stricken können, aber ich war schon für Maschen-Aufnehmen zu doof :banghead.gif:

meiner aber auch,ich häkel gerne und habe auch viele sachen gemacht,aber in meiner wohnung habe ich wenig sachen.

da ich auch vieles gut verkaufe:lol:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

Hm, häkeln kann ich, auch stricken..... aber nur geradeaus. :wink:

Ich mache Rosenkränze. (Nicht weil ich so gläubig bin, sondern weil es Spass macht und toll aussieht)
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

Hm, häkeln kann ich, auch stricken..... aber nur geradeaus. :wink:

Ich mache Rosenkränze. (Nicht weil ich so gläubig bin, sondern weil es Spass macht und toll aussieht)

ist doch egal,ob gläubig oder nicht......

wenn es einen spass macht...ich häkel zb. auch gerne takke´n(gebetsmützen)

hab auch für eine frühchenstadtion gehäkelt....
jetzt mach ich neben bei babyschühchen....(bin heute früh tante geworden und wir wussten alle nicht was es wird)

das ist jetzt nur ein bild aus dem internet,da ich gerade angefangen habe...
496590312048792_1260924905.jpg
 
Top