handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

russini

Well-Known Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

na hab auch mehr ältere kundinen....ich habe gerade mal in meinem glasschrank welche liegen und zwei auf meiner schrankwand(wändchen)...
aber sonst mach ich viel auch für die türkei....für anne hab ich ein dreieckstuch in kuschelwolle gehäkelt.....:lol:

ok schwarz weiße kissen hab ich noch,da ich nen totalen schwarz weiß silber traller habe im wohnzimmer:banghead.gif:

so was in der art kuschelschal?
http://www.russouvenir.de/xt/index.php?cPath=28
 

sabareeshan

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

ist doch egal,ob gläubig oder nicht......

wenn es einen spass macht...ich häkel zb. auch gerne takke´n(gebetsmützen)

hab auch für eine frühchenstadtion gehäkelt....
jetzt mach ich neben bei babyschühchen....(bin heute früh tante geworden und wir wussten alle nicht was es wird)

das ist jetzt nur ein bild aus dem internet,da ich gerade angefangen habe...
496590312048792_1260924905.jpg


oh die find ich auch schick, babymützen sind glaub ich auf den neugeborenenstationen immer ein hit, da diese blöden 0815 mützen aus dem laden erstens blöd aussehen und bisher bei nicht einem meiner kids gepasst haben, mein großer hatte damals nen schlauchverband als mütze umfunktioniert getragen da es einfach nichts gab, ist allerdings nun auch gut 12 jahre her
 

sabareeshan

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

mein großer hat in der schule ein fach das nennt sich glaube BAT und da wird gehäkelt gestrickt genäht gekocht usw. zur zeit machen die auch ne handytasche:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

mein großer hat in der schule ein fach das nennt sich glaube BAT und da wird gehäkelt gestrickt genäht gekocht usw. zur zeit machen die auch ne handytasche:wink:

Wir mussten in Handarbeit in der Grundschule Strapsleibchen häkeln. Das Garn gab es in 2 Rosatönen. Meins wurde nie fertig, das Fragment war am Ende eher grau als rosa und die Note entsprechend :cry:
Danach konnte ich jahrzehntelang keine Häkelnadel mehr in die Hand nehmen...:evil:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

das ist jetzt nur ein bild aus dem internet,da ich gerade angefangen habe...
496590312048792_1260924905.jpg

Ich habe meine selbstgeangelte Frau gefragt, ob sie mir nicht zum Unterstreichen meiner maskulinen Seite solche schicken Schuhchen häkeln kann.

Jetzt bin ich gerade damit beschäftigt, die blöde Häkelnadel aus dem Auge zu pulen. Das soll wohl "Nein" bedeuten.
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

oh die find ich auch schick, babymützen sind glaub ich auf den neugeborenenstationen immer ein hit, da diese blöden 0815 mützen aus dem laden erstens blöd aussehen und bisher bei nicht einem meiner kids gepasst haben, mein großer hatte damals nen schlauchverband als mütze umfunktioniert getragen da es einfach nichts gab, ist allerdings nun auch gut 12 jahre her

das problem hatte ich damals auch als mein sohn kam...hab dann in den puppensachen meiner tochter gewühlt,da sie ne puppe hatte die so groß war.....und da hat er da eine bekommen...
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

Wir mussten in Handarbeit in der Grundschule Strapsleibchen häkeln. Das Garn gab es in 2 Rosatönen. Meins wurde nie fertig, das Fragment war am Ende eher grau als rosa und die Note entsprechend :cry:
Danach konnte ich jahrzehntelang keine Häkelnadel mehr in die Hand nehmen...:evil:
ich hab mir das häkel vor ein paar jahren selber bei gebracht,per youtube.....
ich war nie so eine bastel oder häkeltante....oh wie oft hat meine mutter mir versucht was bei zu bringen...graue haare waren schneller da:twisted:
 
Top