Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Liebe Kleo ,

ich wünsche dir alles erdenktlich liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön. Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch meine besten Glückwünsche!

smilie_geb_073.gif


Liebe grüße Netti
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

liebe kleo ,
auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.lasse dich schön feiern.
alles gute nochmal liebe kleo
 

melike83

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Happy Birthday Kleo. Mach dir einen schönen Tag! :-D
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Liebe Kleo.

....Herzlichen Glückwunsch Und Alles Liebe Zu Deinem Geburtstag....

..................................:lol:..wünsch auch ich Dir :lol:..........................

..............................................lg sina ..........................................
 

gül1963

New Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Hi Kleo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
lg gül
 

Kedi08

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009



Liebe Kleo,
alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Lass dich schön feiern im Kreis deiner Lieben und mach dir einen netten Tag.
Liebe Grüße
Nicole
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

lieber Burhan und Kleo alles liebe und gute zum geburtstag.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit, Sonne, Viele Geschenke, nette Leute um Dich herum Liebe Kleo ....... und schönes Wetter!!!!
Laß Dich ordentlich feiern und alles, alles gute von mir!!!!
:lol::lol::lol:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

@didem, tolg@ $,melody121, Burhan...... ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche auch von mir......:)
 
Top