Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

wild boy

Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Liebe Kleo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir,
und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern im TT.


LG
wild boy
 

suri44

Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Alles Liebe zum Geburtstag Kleo,
viel Glück u. Zufriedenheit für deine Zukunft...
023.gif


Lg Suri
 

tatlikiz

New Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Alles Gute zum Geburtstag Kleo:wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Danke ihr Lieben! War gestern leider nicht im Forum anwesend :lol:. Am Abend war ich mit meiner Familie und mit meiner besseren Hälfte Abendessen.

Ich zeige euch dann noch in der Galerie diese Woche Fotos von meiner Party 8).

Alles Liebe Eure Kleo
 

xBergamax

New Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Auch ich wünsche dir - nachträglich - alles Gute zu deinem Geburtstag!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

liebe kleo, nachträglich alles gute zum gebürtstag.:wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Liebe Kleo !

Alles Liebe und Gute für Dich nachträglich zum Geburtstag !!

Siebenschläger sind übrigens sehr nette Personen :wink: Mein Bruder hatte ebenfalls am 27. Geburtstag.

Lieben Gruß, Sabine
 

Kleopatra

New Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

liebe kleo, nachträglich alles gute zum gebürtstag.:wink:

Liebe Kleo !

Alles Liebe und Gute für Dich nachträglich zum Geburtstag !!

Siebenschläger sind übrigens sehr nette Personen :wink: Mein Bruder hatte ebenfalls am 27. Geburtstag.

Lieben Gruß, Sabine

Danke sehr ihr zwei :lol:..... Vorallem heißt ja auch die Bauernregel, wie das Wetter so ist am Siebenschläfertag so wird der ganze Sommer...:wink:
 
Top