Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

BenimBen

Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KLEOPATRA! Alles Gute wünsche ich dir.


Allen anderen natürlich auch alles gute zum Geb.Tag.
 
M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

happy birthday, liebe kleo, ich wünsche dir ein tolles fest und vor allen dingen toi toi toi bei den weiteren wegen im leben. :)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Zum Geburtstag ein Ständchen, liebe Kleo!!!!!
 

Lisua

New Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Happy Birthday liebe Kleo! ich wünsche dir ein wundervolles kommendes Lebensjahr und dass sich all deine Wünsche und Träume erfüllen werden.
 

YaseminS

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

@ Kleopatra, @ Burhan,

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Liebe Kleo und all den anderen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Happy Birthday!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

happy birthday kleo und burhan, den anderen heutigen geburtstagskindern natürlich auch ich wünsche euch von herzen alles erdenklich gute auf das eure wünsche in erfüllung gehen
 
S

sdost

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

Allen, die heute Geburtstag haben, meine herzlichsten Glückwünsche, vor allem aber gratuliere ich dir, liebe Kleo:wink:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, Kleopatra, didem, tolg@ $ on 26.06.2009

liebe kleo

ich wünsch dir auch alles Gute
 
Top