Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

liebste vorzimmerdame, es ist unfassbar! ein unbestimmtes gefühl trieb mich weit nach mitternacht zum computer...und was lese ich? du hast geburtstag und ich darf dir gratulieren! also, die weinflasche ist geköpft, der balkon erleuchtet...ich stosse auf dein neues lebensjahr an und wünsche dir viel witzige einfälle für deine vorlauten fingerspitzen, die den stift halten bzw, die tasten bedienen.
also dann, auf ein neues lebensjahr...
MAR


ps du bist ja eine waage.... na dann wundert mich gar nix mehr ;)
 

alteglucke

Moderator
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Liebste Vorzimmerdame,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich feiern und denk nur an angenehme Dinge.

Andrea
 
M

marion42

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

alles liebe wünsche ich zum geburtstag vorzimmerdame,
bleib so wie du bist, schreib munter weiter, und ein tolles neues lebensjahr für dich.

lieben gruss, marion :))
 
M

marion42

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

auch dir baybe, einen wunderschönen tag und die besten wünsche zum geburtstag.

lg marion :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

und alles, alles gute für die Zukunft.

Liebe Vorzimmerdame, heute hast du ja deinen freien Tag. Ich hoffe heute wirst du bedient!

Lg,

Claudia
 

Hatice

Active Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Ich gratuliere euch allen recht herzlich!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

wünscht euch Hatice
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Im Vorzimmer stehen die Flaschen zum köpfen bereit, es duftet nach Kuchen und man fragtt sich warum das so ist. Die Antwort ist ganz einfach, die Hüterin dieses Zimmers hat Geburstag heute.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr

wünscht Aylin
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe vorzimmerdame.

Habe Spaß und lass dich reich beschenken ;)
 
S

simonehai

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Liebste, beste Vorzimmerdame aller Zeiten,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass Dich feiern, schiess Dich ab und geniess den Tag! :-D
 
Top