Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

oh ich sehe zu meinem entsetzten, das ich baybe noch gar nicht gratuliert haben....ich hoffe es geht dir gut und du lässt dich mal wieder hier blicken....
alles gute zum geburtstag

MAR:)
 

Honey1987

New Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wünsche euch allein
einen schönen Tag
mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.

LG Honey1987
 

missbambi70

Active Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Liebe Vorzimmerdame,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Lass dich heute an deinem Tag feier!



Liebe Grüße MissBambi
 

missbambi70

Active Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Auch dir Baybe herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag!


Liebe Grüße MissBambi
 
S

sdost

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Hier also noch einmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bohrzimmerdame..äh Vorzimmerdame
 
A

Anouk

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Liebe Vorzimmerdame, Dir alles Gute und eine reichhaltige Anti-Falten-Créme für die Nacht (das wird jetzt in unserem Alter wichtig, Du weißt..) :biggrin: -

und Dir, liebe Baybe, ebenfalls herzliche Glückwünsche als unserer wackeren Miss TT-Ex-Kandidatin! :razz:

Anouk
 
H

Heiserk

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

liebe vorzimmerdame ich wünsch dir
b030.gif
und viele
h090.gif


und eine
h080.gif
mit wenig kerzen, schön brav feiern nicht vergessen
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007


Allen Geburtstagskindern noch nächträglich alles Gute zum Geburtstag

besonders Baybe und Vorzimmerdame !!

LG, Sabine :razz:
 

Anja_H

New Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag !!!

Hoffe ihr hattet einen besonders schönen Tag.

LG Anja
 
Top