Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

V

vorzimmerdame

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

liebste vorzimmerdame, es ist unfassbar! ein unbestimmtes gefühl trieb mich weit nach mitternacht zum computer...und was lese ich? du hast geburtstag und ich darf dir gratulieren! also, die weinflasche ist geköpft, der balkon erleuchtet...ich stosse auf dein neues lebensjahr an und wünsche dir viel witzige einfälle für deine vorlauten fingerspitzen, die den stift halten bzw, die tasten bedienen.
also dann, auf ein neues lebensjahr...
MAR


ps du bist ja eine waage.... na dann wundert mich gar nix mehr ;)

nein, meine geburtsminute an diesem mittwoch war entscheidend. ich bin jungfrau. aszendent jungfrau. oh mein gott, hallt es jetzt. eine doppelte jungfrau...
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

danke, danke, danke. an dieser stelle möchte ich dem parkplatz vor dem krankenhaus einer nordostfranzösischen kleinstadt danken, auf dem ich das licht der welt erblickte, ebenso gilt mein dank der firma volkswagen, die ein wundersames gefährt baute, mit dem zu entbindungen eilen kann, ich danke allen französischen verkehrsstrategen und städteplanern, dem erfinder der einbahnstraßenregelung und der verwaltung des département moselle. ohne sie wäre es bei weitem keine so ereignisreiche geburt geworden. merci. merci. merci bcp.
 

Birgit

New Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Auch von mir - wenn auch verspätet: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe vorzimmerdame.

Nette Geburt, muss ich schon sagen :wink:
 

Lari77

Active Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Alles gute zum Geburtstag Liebe vorzimmerdame .....:) Das mit dem Gratulieren hast du auch für dich gebucht erst die 1000 schnell erreicht jetzt noch Geburtstag bei dir kann man gespannt fragen "Was kommt als nächstes" :tongue:

LG Lari

Denn anderen natürlich auch alles gute zum Geburtstag.....
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Alles gute zum Geburtstag Liebe vorzimmerdame .....:) Das mit dem Gratulieren hast du auch für dich gebucht erst die 1000 schnell erreicht jetzt noch Geburtstag bei dir kann man gespannt fragen "Was kommt als nächstes" :tongue:

LG Lari

Denn anderen natürlich auch alles gute zum Geburtstag.....

nun, ich denke, ich werde hier einen zusammenfassungsdienst einrichten.
 

babe78

Active Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

herzlichen glückwunsch und alles liebe nachträglich zum geburtstag vorzimmerdame und allen anderen!

Hoffe schön gefeiert bei dem guten wetter gestern :wink:

Lg babe
 

Danielle

New Member
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.

LG
danielle
 
A

alsadaha

Guest
AW: Happy Birthday to TheNet007, vorzimmerdame, Baybe, HunIsFreakinHot on 23.09.2007

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Vorzimmerdame, Babe und den beiden mir unbekannten Usern.:wink:
 
Top