AW: ~ Happy New Year ~ Euch allen ein frohes Neues Jahr! :razz: anouk
A Anouk Guest 1 Januar 2007 #51 AW: ~ Happy New Year ~ Euch allen ein frohes Neues Jahr! :razz: anouk
boncuklar Active Member 1 Januar 2007 #52 AW: ~ Happy New Year ~ liebe tt'ler euch allen ....................................Den Anhang 570 betrachten wünscht euch boncuklar
AW: ~ Happy New Year ~ liebe tt'ler euch allen ....................................Den Anhang 570 betrachten wünscht euch boncuklar
J Jule25 New Member 1 Januar 2007 #53 AW: ~ Happy New Year ~ Ihr Lieben, euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und auf viele weitere interessante Diskussionen und Geschichten!! Liebe Grüße Jule
AW: ~ Happy New Year ~ Ihr Lieben, euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und auf viele weitere interessante Diskussionen und Geschichten!! Liebe Grüße Jule
Piitu Member 1 Januar 2007 #54 AW: ~ Happy New Year ~ Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr. Auf das Glück,Gesundheit und Zufriedenheit immer Euer Begleiter ist.
AW: ~ Happy New Year ~ Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr. Auf das Glück,Gesundheit und Zufriedenheit immer Euer Begleiter ist.
M marion42 Guest 1 Januar 2007 #55 AW: ~ Happy New Year ~ guten morgen..und einen tollen jahresstart an alle. hoffe ihr seid alle heil ins neue jahr gekommen! falls verkaterte dabei sind...eine runde asperin an alle...;-) lg marion
AW: ~ Happy New Year ~ guten morgen..und einen tollen jahresstart an alle. hoffe ihr seid alle heil ins neue jahr gekommen! falls verkaterte dabei sind...eine runde asperin an alle...;-) lg marion
fussel89 New Member 1 Januar 2007 #56 AW: ~ Happy New Year ~ ******************happy New Year!!!!!!!*****************
R rebel Guest 2 Januar 2007 #57 AW: ~ Happy New Year ~ new year i was in amsterdam but i cannot remember happy bayram
D Dini2020 New Member 2 Januar 2007 #58 AW: ~ Happy New Year ~ Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr 2007 mit ganz viel Glück, Gesundheit, viel Liebe und alles was ihr euch wünscht!! ....und noch "Happy Bayram" !!! lg Dini
AW: ~ Happy New Year ~ Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr 2007 mit ganz viel Glück, Gesundheit, viel Liebe und alles was ihr euch wünscht!! ....und noch "Happy Bayram" !!! lg Dini
Sabine Well-Known Member 2 Januar 2007 #59 AW: ~ Happy New Year ~ Hallo @all !! Wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr 2007 !! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !! Liebe Grüße, Sabine
AW: ~ Happy New Year ~ Hallo @all !! Wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr 2007 !! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !! Liebe Grüße, Sabine
A Arkanda_ayu_var Guest 2 Januar 2007 #60 AW: ~ Happy New Year ~ Wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr!