Harmloser Flirt oder doch mehr???

water-angel

New Member
Nach häufiger Schwärmerei schaffte es meine Mutti, dass ich sie und ihren Partner im Mai in die Türkei begleitete. Für mich war es der erste Urlaub in der Türkei und somit wusste ich nicht im geringsten, was mich erwartet. Meine Mutti erzählte mir nur, dass die Männer dort nicht zu vergleichen sind mit den türkischen Männern, die bei uns hier zb in Berlin leben und dass sie hin und wieder dort auf den Märkten schon Heiratsanträge bekommen hat, obwohl sie in Begleitung ihres Partners war! Tja, das war eigentlich auch schon alles, was ich wusste und das ist nun nicht wirklich viel.
Ich verließ Deutschland schon mit einem gewissen Gefühlschaos, denn ich hatte hier eine Beziehung, die bereits nach 3 Monaten alles andere als glücklich und erfüllend war. Also wollte ich die Zeit in der Türkei u.a. auch dafür nutzen, mir Gedanken über die Beziehung zu machen- will ich sie aufrecht erhalten bzw macht es überhaupt einen Sinn, weitere Energien dort reinzustecken?!! Am 26. Mai war es dann soweit, der Flieger in Richtung Antalya startete. Die ersten Tage musste ich mich erst mal an die Umgebung und die Leute gewöhnen. Diese unglaubliche Ruhe im Vergleich zur Großstadt… Tja, man kann sagen, ich war vom ersten Tag an schon sehr begeistert vom Hotel und Umgebung und mir war klar, irgendwann werde ich erneut dort hinfliegen. In der ersten Woche hielt ich mit meiner Mutti am Abend überwiegend an der Poolbar auf, aber auf Dauer wurde es mir dort ernsthaft zu langweilig und ich hatte das Gefühl, man findet kein richtigen Anschluss zu den Leuten, die sich an der Bar aufhielten. Entweder weil sie nicht unsere Sprache konnten oder sie waren an Kontakten nicht wirklich interessiert, was sie dann durch ihre deutlich abneigende Haltung zum Ausdruck brachten. Wie auch immer, ich dachte, es wäre an der Animationsbar bestimmt lustiger. Und so war es auch. Nicht mal eine Stunde dort gesessen, flirtete mich ein kleiner unscheinbarer Kellner an und witzigerweise erzählte mir Mutti, dass er mich wohl schon länger beobachtet. Da er zu den Mahlzeiten immer im Restaurant war, schien ich ihm dort schon aufgefallen zu sein. Meine ersten Gedanken waren- der glaubt doch nicht im ernst, dass er irgendwelche Chancen bei mir haben wird oder?! Von dem Tag an ging ich mit meiner Mutti jeden Abend zur Animationsbar und wir wurden schon regelrecht vom Kellner (Ismail) erwartet. Ich weiss nicht, ich wollte eigentlich nur ein bisschen Spaß, womit ich weder Flirten noch evtl. Sex ausschloss. Tagsüber verbrachten wir die meiste Zeit entweder am Strand oder am Pool. Ismail begann meist erst 13Uhr zu arbeiten und ich weiss nicht warum, aber immer wenn er das Hotelgelände betrat, hielt er Ausschau nach mir und strahlte übers ganze Gesicht, wenn er mich sah. Meine Mutti konnte sich das Lachen schon kaum noch verkneifen, weil irgendwann nicht nur andere Hotelgäste sondern auch der ein oder andere Kellner sowie Animateure mitbekommen haben, dass er scheinbar was an mir gefressen hat. Es hielt sich alles in Grenzen, es waren nur Blicke, ein Lächeln hier, ein Luftkuss da, aber gesprochen haben wir kaum- Grund war, er spricht kaum ein Wort Deutsch! Ausser Englisch kann ich auch keine Fremdsprache und somit war es mit der Kommunikation ohne Mimik und Gestik völlig unmöglich. Die Abende verliefen im Grunde immer ähnlich, er wartete auf mein Erscheinen, hatte bereits ein Cocktail für mich gemixt, brachte ihn mir zum Tisch, strahlte bis über beide Ohren wenn er mich sah und wenn ein bisschen Zeit war, setzte er sich zu mir und meiner Mutti an den Tisch, hielt mit mir Händchen, streichelte die Hand und bekam seine Augen nicht weg von mir. Schon komisch, dabei turnten zu dieser Zeit, also während meines Aufenthaltes dort, soviel andere, wesentlich auffälligere (in Kleidung, Größe u. durch schminken) Frauen dort rum, dass ich sein (evtl. vorgetäuschtes) Interesse für mich nicht so wirklich ernst nahm.
 

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Ich flirtete also nicht nur mit ihm, sondern auch noch mit nem anderen Kellner, der sich abends auch häufig an der Animationsbar aufhielt. War dann manchmal schon ne komische Situation, beide saßen bei uns am Tisch und flirteten ununterbrochen, während Ismail noch meine Hand hielt und streichelte, wanderten meine Augen auch hin und wieder zum anderen Kellner, dem man im übrigen schon ansah, dass er nur das EINE will. Keine Ahnung warum, aber es reizte mich sogar ein bisschen, den Spaß mit ihm mitzunehmen und trotzdem mit Ismail zu flirten. Denn für mich war klar, alles was in diesem Urlaub passiert, wird auch nur für diese Zeit sein, wenn ich wieder zurück nach Deutschland muss, wird er sich mit großer Sicherheit ne andere gutaussehende Touristin nehmen und ähnlich wie mit mir heftigst flirten. Davon war ich mehr als überzeugt, zu mindest bis zum Abreisetag, auch wenn meine Mutti als „Beobachterin“ es anders gesehen hat. Sie kannte Ismail schon von ihren ersten zwei Aufenthalten in diesem Hotel und da hielt er sich gegenüber Touristen im allgemeinen immer sehr zurück. Er war zwar immer nett und freundlich, aber sonderlich viel gesprochen hat er kaum mit den Gästen. Tja, wie er sich dann mir gegenüber verhalten hat, war dann schon ein gewaltiger Unterschied, aber ich dachte mir, dass ist doch noch lange kein Beweis dafür, dass er es in irgendeiner Hinsicht vielleicht doch ernst mit mir meinen könnte!! An einem Abend ergab es sich dann, dass ich mit Ismail und dem anderen Kellner an der Animationsbar war. Kurzzeitig überlegte ich mir ernsthaft, mit welchen der beiden ich jetzt wohl eher mitgehen will, aber die Entscheidung nahm mir Ismail dann ab, er schickte den anderen Kellner vor, nahm mich an die Hand und wir verschwanden hinter dem Nebengebäude des Hotels. Dort küssten wir uns das erste Mal, gab zwar kein Sex, aber hier und da bisschen gefummel und ne Verewigung an meinen Hals von ihm; grins. Wir haben uns dann nach ner weile wieder Richtung Hauptgebäude bewegt, wo wir dummerweise Hand in Hand vom Kellner von der Poolbar gesehen wurden; grummel. Na ja, hab dann zugesehen, dass ich in mein Zimmer komm. Am nächsten Tag, als Ismail mittags seinen Dienst begann, waren wieder diese suchenden Blicke festzustellen und ein richtig breites Grinsen, als er mich dann am Pool entdeckt hat. Der andere Kellner (Abdula), der uns abends zuvor Hand in Hand gesehen hat, hat uns seit dem natürlich genauer im Auge behalten. Er hat dann nur in Ismails Abwesenheit Anspielungen gemacht, dass ich Ismail ganz schön durcheinander gebracht hab und wie ich das angestellt hab. Oh man, wusste nich, was ich ihm da sagen sollte, aber manchmal sagt ein Schweigen ja mehr aus als man denkt ;-) An diesem Abend bin ich mit meiner Mutti auch wieder an der Animationsbar gewesen und wieder saßen Ismail und der andere Kellner (Mustoffa) an unserem Tisch. Ich flirtete diesmal bisschen intensiver mit Mustoffa, worauf Ismail arg eifersüchtig wurde. Konnte ich zwar nich so ganz verstehen, aber ich wollte mir darüber kein Kopf zerbrechen, denn für mich war es im Grunde einfach mal Spaß, den ich zwar auch nich erzwingen wollte, ihn mir aber auch nich entgehen lassen wollte, wenn es sich anbat. Klingt vielleicht komisch, is aber so gewesen!! So kam es, Ismail verschwand für ne Zeit zur Poolbar und musste wohl Gläser holen oder so. Mustoffa winkte mich zum Tresen, zeigte mir, dass ich zum Kellner-Gang kommen soll und dann küssten auch wir uns das erste mal. Er nahm mich an die Hand und ging mit mir in den kleinen Raum beim Tresen, was so´ne Art Lager für die Getränke war. Hatte gedacht, er will mich dort gleich flachlegen, aber ich hatte bedenken wegen Ismail, weil der sicher gleich wieder auftauchen würde. So war´s dann auch, kaum bin ich wieder vor, in Richtung Tisch zu Mutti, kam Ismail wieder… Puuuh, Glück gehabt, das wär bestimmt nich so lustig gewesen, wenn er mich mit Mustoffa hinterm Tresen gesehen hätte!! Mutti kam ausm Grinsen nich mehr raus, sie hat ja nu mitbekommen, dass ich mit Mustoffa verschwand und dann wieder mit Ismail flirtete.
 

water-angel

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Ich fand es richtig spannend, es hatte für mich ein gewissen Kick, der mich dazu brachte, dass ich die Situation an sich nich wirklich ändern wollte. Als die beiden dann Feierabend hatten, war Mustoffa schon etwas schneller verschwunden. Ismail und ich sind dann wieder gemeinsam Richtung Haupthaus gegangen, er wollte mit mir Richtung Toilette, um dort weiter zu machen, wo wir am Abend zuvor stehen geblieben sind. Da aber wieder Abdula, der Kellner von der Poolbar auftauchte, bin ich dann doch lieber in Richtung Zimmer gelaufen. Am nächsten Tag fragte mich Abdula, was ich denn mit Ismail wohl auf Toilette wollte- na auf diese Frage bekam er nur ein Grinsen von mir, denn was sollte ich dazu sagen, geht ihm ja im Grunde herzlich wenig an. Mittlerweile war mein Vorletzter Tag angebrochen und ich dachte, ich würde Ismail das letzte Mal sehen, denn am Tag darauf hatte er frei und danach sollten wir ursprünglich am frühen Morgen nach Hause fliegen. Letztlich verschob sich die Rückreise um über einen halben Tag, statt früh um 6Uhr flogen wir erst abends zehn vor zehn nach türkischer Zeit und somit war klar, dass ich mich noch nich an diesem Abend von Ismail verabschieden muss. Nun war also der vorletzte Abend und es ergab sich tatsache die Gelegenheit, mit Mustoffa gemeinsam im Nebengebäude des Hotels zu verschwinden. Dort hatten wir dann hemmungslosen … und ich habs genossen. Als ich dann wieder zur Animationsbar kam, fragte sich meine Mutti, wo und mit wem ich denn so lange war. Sie guckte zum Tresen und sah Ismail dort stehen, der sich bereits aufn Weg zu unserem Tisch machte. Tja, Mustoffa hatte sich dann doch etwas heftiger an meinen Hals verewigt. Als Mutti den Knutschfleck entdeckte, beobachtete uns Ismail und kam auf mich zu. Er wollte sehen, was da an meinem Hals is, aber ich verweigerte. Er akzeptierte es dann auch, aber war irgendwie enttäuscht. Aus irgendeinem Grund tat er mir plötzlich leid, mir standen die Tränen beim Anblick seiner Traurigkeit in den Augen. Paar Minuten später kam er aber wieder und versuchte mir Eiswürfel ins Oberteil zu stecken und strahlte dann doch wieder ein bisschen. Zum Feierabend dann begleitete er mich dann erstaunlicherweise bis zum Treppenflur und folgte mir auch noch bis zu meiner Etage, wo mein Zimmer war. Als ich dann aber das Gefühl hatte, er will auch dort mitkommen, blockte ich. Ich dachte mir, zwei Kerle an einem Abend is wohl doch bisschen übertrieben. Hatte ganz schön zu tun, ihn loszuwerden, aber dank eines dummen Zufalls (Anruf von Abdula auf sein Handy) gings dann doch. Ihm standen ja schon die Tränen am Vorabend in den Augen, aber diesen Abend liefen sie ihn übers Gesicht, weil er wusste, es is der letzte Abend, an dem er mich sieht. Der nächste und somit letzte Tag erschien mir einsam, Ismail hatte Urlaub und Mustoffa hatte ja seinen Willen bekommen… Ich musste feststellen, dass mir Ismail fehlt, hatte Sehnsucht nach ihm, wollte ihn einfach sehen und meine Hand von ihm streicheln lassen, ja, sogar nach seinen Küssen sehnte ich mich plötzlich!! Verdammt, is nun doch das Gegenteil von dem eingetreten, was ich eigentlich wollte?? Hatte ich mich nun doch bisschen in ihn verguckt?? Ich war mir nich ganz im Klaren darüber, aber ich wusste, dass der Tag ohne Ismail öde is. Umso Größer war dann die Freude auf den letzten Tag. Als er dann das Hotelgelände betrat und unsere Blicke sich trafen, schlug mein Herz höher, mir standen die Tränen schon in den Augen, denn ich wusste, es sind nur noch wenige Stunden bis zur Abreise!! Er ging sich umziehen und kam dann wieder zur Poolbar. Uns gelang es sogar, die Nummern auszutauschen, nur stellte ich mir die Frage, wie Telefonieren wohl möglich wäre, wo er doch kaum Deutsch kann und erst recht nich Englisch und ich aber auch kein Türkisch kann… Tja, dachte ich, es wird doch eh nie zum Gespräch kommen, ich bin doch eh nur eine von vielen und wenn ich weg bin, hat eine andere Frau meinen Platz eingenommen. Verblüffend fand ich es nur, als Mutti immer noch felsenfest überzeug war, dass er wohl doch etwas mehr von mir will. Ich wollte darauf aber nichts geben, denn es erschien mir alles zu unsicher… Diese große Entfernung, die Tatsache, dass da ständig neue hübsche Touristinnen auftauchen und er quasi ständig ne andere haben könnte… Nee, ich wollte meiner Mutti keinen Glauben schenken, es war für mich kein Beweis für mehr, dass er Tränen in den Augen hatte. Es ergab sich zwei Stunden vor meiner Abreise noch, dass wir uns zufällig bei den Toiletten trafen und wir verschwanden dann doch aufn Damenklo. Wieder küssten wir uns leidenschaftlich, wollten uns die Kleider vom Leib reissen, aber ich hielt das nicht für den passenden Ort, denn da gingen ständig Hotelgäste ein und aus und darauf hatte ich keine lust. Auch da stellte ich wieder die Tränen in seinen Augen fest, ich nahm ihn in den Arm und er drückte mich an sich und konnte nich aufhören, mich zu küssen. Irgendwann hab ichs einfach beendet, denn mittlerweile kamen auch mir die Tränen…. Wir sind dann also beide wieder raus, er erst noch aufs Herrenklo und ich zu Mutti an die Poolbar. Bisschen später hat Mutti dann noch ein Foto von Ismail, mir und nem Animateur gemacht und kurz danach war dann auch die endgültige Verabschiedung fällig. Küsschen links, Küsschen rechts und traurige Blicke, aber dann nichts wie weg, bevor die Tränen zum Wasserfall werden.Ich wusste zwar, dass ich im August wiederkommen werde, aber kein genaues Datum. Während der Busfahrt zum Flughafen liefen mir die Tränen ununterbrochen. Allerdings viel schlimmer gings mir dann erst, als ich wieder zu Hause war. Hat knapp zwei Tage gedauert, dass keine Tränen mehr liefen und dann noch eine Woche, bis ich wieder halbwegs ansprechbar war. Ich wollte nichts anderes als schnellstmöglich wieder zurück. Tja, mir is während der Zeit hier aufgefallen, dass ich immer stärkere Sehnsucht nach Türkei, insbesondere nach Ismail hab. Wir telefonieren sehr häufig, oft täglich, aber wenn wir uns dann mal 2,3 Tage nich hören, schlaf ich die Nacht nich durch, bin den ganzen Tag unruhig und mach Gedanken, ob er nich doch schon ne andere dort hat. Auf seine Äusserungen, dass er nur mich liebt, ich seine Einzige sei und er auf mich wartet, kann ich eigentlich auch nich so viel Wert legen, aber der Verstand setzt einfach schon zu sehr aus, da verdammterweise die Gefühle für ihn immer größer werden! Am 26.8.07 is es dann wieder soweit, ich fliege erneut mit meiner Mutti in die Türkei, ins gleiche Hotel und wenn ich ehrlich bin, weiss ich nich so recht, ob mich da nich vielleicht eine eher negative Überraschung erwartet. Na ja, ich versuch es, gelassen zu sehen, was aber in meinem jetzigen Gefühlszustand nich mehr so einfach is. Ich merk ja jetzt schon, wie sehr mein Herz schlägt, wenn ich ihn höre, wie wird es dann erst sein, wenn ich ihn wieder sehe??!!
So, nun hab ich eure Zeit lange genug in Anspruch genommen. Über Anregungen, Tipps und Anmerkungen wäre ich euch dankbar und wenn euch irgendwelche Fragen aufkommen, dann nur her damit…
Bis dahin, einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße von mir ;-)
 
S

semeyale

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Hallo water-angel!

Als Ratschlag kann ich Dir im Moment nur den Standard Ratschlag geben: Fahr nochmal hin und schau was passiert. Dabei solltest Du dich gut über die Askims dort unten informieren und versuchen einen klaren Kopf zu bewahren.

Ansonsten hört sich Deine Geschichte noch wie eine typische Urlaubsflirtgeschichte an und lässt nicht erahnen ob er ein askim ist oder nicht. Allerdings solltest Du wissen, dass die Jungs dort unter Kollegen sich eigentlich alles erzählen. Also wird er sicher auch von Deinem Schäferstündchen wissen und auch von Deinen Flirtereien. Damit hast Du zu dem vorteilsbehafteten Bild der deutschen Frau beigetragen....

Natürlich kann es auch sein, dass er sich unsterblich in Dich verliebt hat, aber dann muss man das auch weiterdenken. So eine Beziehung ist nicht einfach.

Naja, ist ja nicht mehr lang bis Du ihn wiedersiehst, warte also einfach mal ab.

LG Semeyale
 
S

Susi26

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Hallo water-angel,

von mir an dieser Steller erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Ich schließe mich grundsätzlich erstmal Semeyale an! Nach einer Woche Urlaub fällt es eher schwer einzuschätzen ob aus dem harmlosen Flirt mehr werden kann und wird. Das liegt an den jeweils Beteiligten und ihrer Bereitschaft eine Beziehung einzugehen, die auf keinem leichten Fundament gebaut ist!

Leider hat sie aber auch in einem Recht, dein Schwarm weiß zu 99,99% über den "anderen Flirt" bescheid, das verbreitet sich untereinander wie ein Lauffeuer!
Und mal unabhängig davon, dass ich ja auch die Meinung vertrete, jeder kann seinen Urlaub so ausleben wie er möchte ;), weiß ich aber auch wie die Jungs dort unten über Frauen denken und auch ganz offen reden, die mit mehr als einem Hotelangestellten etwas anfangen (wie gesagt, reine Doppelmoral)! Wenn Du mal die Gespräche hören würdest die da geführt werden, wäre Dir sehr schnell klar, dass die meisten Touristinnen eh als Schl.... abgestempelt werden, und wenn sie dann auch noch ein gewissen Verhalten an den Tag legen, wird es eher schwer sein einen Mann zu finden, der es auch ernst meint! Damit würde sich Dein Schwarm vor dem ganzen Hotel lächerlich machen, frei nach dem Motto, Deine Freundin, hat ja schon mit x,y!
Aber vielleicht jhast Du ja wirklich Glück und Du hast jemanden gefunden, der sich aus dem Gerede nichts macht!

Halte einfach die Augen offen und informiere Dich ein wenig!

LG Susi
 
G

Genevieve

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

hallo du,

schließe mich meinen vorrednerinnen an....möchte allerdings noch mal daran appellieren, mit dem l-wort vorsichtig zu sein.
kann man nach der kurzen zeit schon wissen, dass es liebe ist?
manche türkischen männer greifen zu jedem mittel, um eine frau rumzukriegen...da wird geschmalzt, bis der arzt kommt...
wenns ihm allerdings wirklich ernst ist, kann man auf die liebeserklärung durchaus warten (was ich nicht verkehrt finde)...
also ja nicht zu sehr einschmalzen lassen...verknallt sein ist ok, wieder hinfliegen, ums rauszufinden, auch...

alles gute!
 
S

simonehai

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Es wurde ja schon alles gesagt... :)

Flieg nochmal hin, schaff Dir einen Überblick u. schau, was draus werden kann.

Bis zu Deinem Abflug kannst Du ja die Zeit nutzen u. hier und da nochmal in den Geschichten hier im Forum lesen - es gibt hier einige positive u. auch einige ziemlich negative Stories, die vor Ort passiert sind.


Gruß, Simone
 

west coast

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Na ja, Liebe ist das definitiv nicht. Zumindest nicht bei dir. Es ist schon der Hammer, wie du auf einer Seite Hoffnung bei ihm machst, aber dann hinter seinem Rücken mit seinem Freund schläfst und dabei gar nicht merkst, dass du ihn gnadenlos von hinten erdolcht hast.
Du hast es ja von der Mutter und von zahlreichen anderen Hotelangestellten gehört, dass der Junge sich zum ersten Mal für eine Urlauberin interessiert. Zu seinem Charakter gehört eindeutlich Respekt vor Frauen haben und zu sich selbst Treu bleiben, obwohl er nicht verheiratet und keine Freundin hat. Das Gegenteile bist du, trotz weiblich zu sein und ein Freund, was auch immer zurück in Deutschland gelassen hast, hast du dich mit einem eingelassen, obwohl du wusstest, dass er nur das eine wollte.
Und jetzt kommst du und fragst, ob das wohlmöglich Liebe sein könnte. Ich möchte gar nicht wissen wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass du eine Nacht mit dem anderen hattest.
Das musst doch bei dir Tickt machen. Viele andere Frauen und Mädchen, die viel auffälliger gekleidet waren, haben ihn nicht interessiert. Und bei dir hat er deine Stille, das vernünftige Kleiden, das mädchenhafte Benehmen und Aussehen anziehend empfunden.
Hier ist eindeutig der Junge das Opfer, das übelsten ausgenutzt wurde. Falls es mit euch doch werden sollte, gebe ich dir den Rat nicht mit anderen Männern zu flirten. Denn dann würde er trotzdem seine Waffe ziehen, auch wenn er nur deine Freundin ist. Da gibt es keine Gnade, wie bei den deutschen Freund, den du zurück gelassen hast.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

so hart es klingt, aber ich kann west-coast nur zustimmen.
Und wie willst du ihn davon überzeugen, dass es dir ernst ist mir ihm (Ismael), nicht dem Sex-Abstauber. Er wird sich doch auch Gedanken darüber machen, was du in Deutschland so machst.
Du möchtest doch, wenn aus Eurem Flirt eine Beziehung werden soll, mit Respekt behandelt werden. Respekt muss man sich verdienen.
Na ja, fahr erst mal noch mal runter und schau, wie die Lage so ist. Vielleicht hat sich ja alle Überlegung erübrigt. :wink:
 

babe78

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

kann dir auch nur raten dieses "bäumchen-wechsel-dich" nicht zu übertreiben. und schon gar nicht, wenn die jungs befreundet sind. das macht man einfach nicht und schon gar nicht da unten.
wenn dir an einem dort was liegt, dann bleib dabei. flieg nochmal hin und lern ihn besser kennen, aber von dem hin und her halte ich persönlich nichts.
und du selber würdest das auch nicht wollen oder?

LG babe
 
Top