Harmloser Flirt oder doch mehr???

Kelebek

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Wenn ich du wäre ich würde mich dort gar nicht mehr blicken lassen...den jeder weiß dort schon Bescheid...

Also ich muß jetzt hier auch mal den Moralapostel spielen-ich finds voll daneben, wie Du dich dort verhalten hast.

Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, wenn er ein bißchen Ehre hat, das er dann mit Dir noch was anfangen möchte...In dieser Beziehung können Türken nicht sehr gut mit früheren Bekanntschaften umgehen-jedenfalls nicht, wenn Du ihm mehr bedeutest...

Schade das viele Toristinnen so schnell für Sex zu haben sind :!:

Gruß Kelebek
 

Karagözlüm

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Tja nix mehr hinzuzufügen =)

aber sag mal in welchem Ort der Türkei war das denn? *mir bekannt vorkommt*

Lg Kara
 

siksara

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Finde ich schon krass dein Verhalten.
Bin nun wirklich alles andere als ein Moralapostel, aber das ist jenseits jeden guten Geschmacks.
Wie war das noch? Was Du nicht willst das man Dir tu.....

Bisher habe ich meinem Mann, der mir versicherte, dass deutsche Frauen im Urlaub kreuz und quer vögeln nicht so recht geglaubt.... Da muss ich wohl den Kopf einziehen und meine Meinung revidieren. Hatte das weibliche Geschlecht vehement verteidigt.

Schade, dass solches Verhalten dazu führt, dass wir in der T als Freiwild zählen.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Im wesentlichen wurde schon alles gesagt, ein paar weitere Dinge fielen mir allerdings noch auf.

- ich wußte gar nicht, daß es Hotels gibt, in denen sich die Kellner mit den Gästen an den Tisch setzen und Händchen halten dürfen.

- ist es Dir eigentlich bewußt, daß die Kellner Dich mit ihren "Verewigungen an Deinem Hals" (habe dafür mal Deinen Ausdruck verwendet) kennzeichnen?
Man könnte dafür schließlich auch Körperstellen nehmen, die normalerweise bedeckt sind. Stattdessen wird der Hals gewählt, um allen anderen Angestellten ganz deutlich zu zeigen, Du hattest hier schon was mit jemandem.

-------------------------------------------

Um Deine Geschichte weiter zu kommentieren, fehlen mir regelrecht die Worte.

Nur Spaß haben wollen, zwischen Toilette und Nebengebäude und wieder Toilette hin- und herpendeln, das ganze mit verschiedenen Liebhabern und alles unter regelrechtem Beifall Deiner Mutter- mich hat es einfach nur entsetzt.:shock:

Wie schon ein anderer User hier geschrieben hat, an Deiner Stelle würde ich mich da nicht mehr blicken lassen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Zu deiner Geschichte fällt mir echt nichts mehr ein. Ich find es ziemlich flittchenhaft (sorry!) Besonders wundert mich, dass deine Mutter da mitgespielt hat. Die Jungs sind doch kein Baklava, das frau eben so vernascht.

Aber es geht bei all diesen Geschichten ja nicht nur um die Einzelperson. Ob man/frau es wahrhaben möchte oder nicht - jede Urlauberin ist Repräsentantin ihres Landes und wird auch als solche wahrgenommen. Dann herrscht die Meinung vor: die deutschen Frauen sind leicht zu haben - flirt ist sex.
Schluss aus.

Schade.
 

alizeah66

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Guten Morgen

muss da auch noch kurz meinen Senf dazu geben:)


also ich finds schon ganz krass was du dir da geleistet hast...
kein wunder sehen die jungs europäische frauen als schlampen an...

zum anderen sind die jungs ja auch nicht besser, da sie das ganze mitgemacht haben.

lange rede kurzer sinn: diejenigen die es ernst meinen haben es genau wegen frauen wie dir umso härter. ich spreche da aus erfahrung...

ich würde mich an deiner stelle auch nicht mehr dorthin wagen... weisst sex ist ja gut und recht, aber das gefühl nur ein stück fleisch zu sein das verhöckert wird würde ich persönlich als extrem abwertend wenn nicht sogar erniedrigend empfinden...
aber wie sagt man so schön: jedem das seine...

alles gute
grüsse
 
S

Susi26

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Na na, jetzt wollen wir es doch mal nicht überreiben.....!

Was meine Einschätzung der Ernsthaftigkeit der Absichten desjenigen angeht, hab ich mich ja schon geäußert - da stehe ich der Meinung der anderen in nichts hinten an!

Aber verteufeln will ich das Verhalten nun auch wieder nicht. Klar sehe ich das heute anders, aber ich war auch mit 18,19 in der Türkei und hatte meinen Spass. Das hieß sicher nicht jeden Tag mit nem anderen Typen ins Bett zu steigen (und wenns so gewesen wäre, hätte ich mir dann Gedanken über die Doppelmoral der Jungs dort unten machen sollen?)! Aber ich hatte auch meine Urlaubsflirts ( und das auch manchmal mehr als einen im Urlaub)! Was ist denn daran moralisch verwerflich, insbesondere wenn man das "Liebesgeflüster" der Jungs nicht ernst nimmt! Ich fand das Ganze dann doch eher erheiternd, weil sie sich immer versucht haben gegenseitig auszuspielen.

Klar, verdreh ich aucch die Augen, wenn ich unten mitbekomme, dass 13jährige mit irgendwelchen Kellnern nach 20 Minuten auf der Toillette verschwinden, aber was will ich einer erwachsenen Frau ihre sexuellen Freiheiten schlecht reden. Zumal die meisten ja nicht wissen welche moralischen Vorstelleungen die Herren da unten in ihrem Köpchen tragen!

Also nicht für ungut!

LG Susi
 

Kleopatra

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Guten Morgen Water-Angel,

habe heute deinen Thread gelesen.. :wink:

Hack es einfach als tollen Urlaub ab und nächstes Mal fährst du in ein anderes Hotel und denk doch ein bisschen nach, ob du so eine Aktion noch einmal machst... Ich versteh schon, dass quasi ein "One Night Stand" seinen Reiz hat, aber in der Türkei kommt das eigentlich nicht so gut an.

Ich glaub auch, dass die zwei ganz sicherlich von sich wissen und romantisch war die ganze Aktion aber auch nicht oder?

Lg,

Kleopatra
 

BiricikDerya

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

ich will gerade einfach nur mal wissen....

wie unterhaltet ihr euch denn am telefon?? Er kann kein deutsch, keine englisch und du kannst kein türkisch!!
Oder hab ihc da wieder was verpasst/überlesen??



wegen dem verhalten!
Also ich fand die einstellung von dir am Anfang eignetlich recht gut! Also das du nur JUST FOR FUN hinfliegst und so.....aber das was du dann tatsächlich gemacht hast, war nicht ganz so in ordnung!
 
Top