Harmloser Flirt oder doch mehr???

gelidonya

New Member
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Muss mich doch auch einmal dazu äußern: Also ich bin wirklich die Letzte, die hier mit erhobenem Zeigefinger droht, aber ich finde dein Verhalten auch nicht in Ordnung.
Wie kann ich mich denn auf einer Toilette :-( "vergnügen". So g... kann man doch gar nicht sein, dass man diesen Ort aufsuchen muss.
Und glaube mir, unter dem männlichen Personal spricht sich so was sehr schnell rum, was sie über dich denken:icon_eyecrazy: . Ich habe das in meinem letzten Urlaub mitbekommen, wie die türkischen Männer über die deutschen Frauen - egal welchen Alters- herziehen. Da mein Bekannter mir übersetzt hat, was in Gegenwart der Frauen geredet wurde.
Mein Tipp: Suche dir für deinen nächsten Türkei-Urlaub ein anderes Hotel aus, denn dort bist du noch nicht abgestempelt.
Und noch eins: Das deine Mutter nichts dazu gesagt hat, verwundert mich. Also ich bin nicht prüde und fahre auch mit meiner erwachsenen Tochter in Urlaub, aber bei so einem Verhalten hätte ich ihr doch mal einige Worte gesagt.
Nicht, dass du jetzt denkst, naja, "gelidonya" ist ja nicht mein Alter!!! Ich bin in einer wirklich wilden Zeit aufgewachsen, wo alles noch sehr locker gesehen wurde. Und ich habe diese Zeit genossen........:roll: . Aber auf einer Toilette???? Niemals!!!!!
Ich hoffe, du verstehst nichts verkehrt, aber vielleicht machst du dir mal deine Gedanken.

LG
gelidonya

S

Susi26

Guest

Und glaube mir, unter dem männlichen Personal spricht sich so was sehr schnell rum, was sie über dich denken:icon_eyecrazy: . Ich habe das in meinem letzten Urlaub mitbekommen, wie die türkischen Männer über die deutschen Frauen - egal welchen Alters- herziehen. Da mein Bekannter mir übersetzt hat, was in Gegenwart der Frauen geredet wurde.

Ja eben und das machen sie so oder so, da kann man sich benehmen wie man will, die haben nun mal ihre Meinung von Toursitinnen. Oder denkst Du wirklich sie würden erst im Nachhinein unterscheiden, wer sich wie verhalten hat!

Nicht, dass du jetzt denkst, naja, "gelidonya" ist ja nicht mein Alter!!! Ich bin in einer wirklich wilden Zeit aufgewachsen, wo alles noch sehr locker gesehen wurde. Und ich habe diese Zeit genossen........:roll: . Aber auf einer Toilette???? Niemals!!!!!

Ist doch am Ende egal wo, Spass kann man an unterschiedlichen Orten haben, das sagt doch nichts über die Beziehung aus. Ich konnte die Finger auch nicht immer den ganzen Tag von meinem Mann lassen, wenn wir uns nach 2 Monaten wieder gesehen haben, Diskretion vorausgesetzt!

LG
gelidonya

Sie ist mit 21 doch alt genug um zu entscheiden, was sie mit wem wo machen will.
Ich hab meinen Mann in dem Alter auch im Urlaub kennen gelernt und meiner Mutter damals sicher nicht erzählt was wir, wo gemacht haben :oops: ! Zumal sie das sicherlich auch mir überlassen hätte!

Und anderswo geht es im Urlaub auch nicht anders ab, gerade unter Jugendlichen.

Lari77

Active Member

Entschuldige bitte meine Worte falls sie etwas hart rüberkommen.

Aber glaube mir du wirst keinen Türkischen Mann der Stolz und Ehre hat für dich jemals begeistern können oder jemanden finden der dich Lieben kann mit dieser Geschichte.

Und zu deiner Mutti da kannst du dich mal für deine gelunge Erziehung bedanken.

Ich finde so ein Verhalten unmöglich und unverantwortlich (auch auf deine Gesundheit bezogen)

Und wenn du glaubst du hast da unten mit den Kellnern/Jungs gespielt, glaub mir das war genau andersum die haben dich gut verarscht und abgestemmpelt. Und würdest du ein wenig besser die Mentalität kennen würdest du dich in Grund und Boden schämen.

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du dein zukünftiges Verhalten in der Türkei mal überdenken.

S

Susi26

Guest

Aber glaube mir du wirst keinen Türkischen Mann der Stolz und Ehre hat für dich jemals begeistern können oder jemanden finden der dich Lieben kann mit dieser Geschichte.

Sag niemals nie....., ich hab schon bei Gedicht von -2332- geschrieben, auch aus Urlaubsspass kann was Ernstes werden!
Und wieviel Ehre die Männer da unten habe.....ist ja wohl ne andere Frage. Touristinnen als Schl.... abstempeln aber selber fleißig durch die Gegend .....!

Und zu deiner Mutti da kannst du dich mal für deine gelunge Erziehung bedanken.

Ich finde so ein Verhalten unmöglich und unverantwortlich (auch auf deine Gesundheit bezogen)

Sorry, dass ich frage, aber warst Du dabei? Nur weil man ein offenes Sexualleben führt, muss das nicht heißen, dass man nicht weiß wie man sich schützt!

Und wenn du glaubst du hast da unten mit den Kellnern/Jungs gespielt, glaub mir das war genau andersum die haben dich gut verarscht und abgestemmpelt. Und würdest du ein wenig besser die Mentalität kennen würdest du dich in Grund und Boden schämen.

Tja da wäre dann wieder die Frage, was war zuerst, dass Huhn oder das Ei? Wer hat denn nun hier wen verarscht und mit wem gespielt! Und schämen vor wem, Typen, die gnadenlos lügen, ausnutzen und betrügen. Was ist den das für ne Mentalität in der Woche mit x Frauen ins Bett zu springen und jeder die Geschichte von der großen Liebe zu erzählen. Diesen Menschen schuldet man sicher keine Rechtfertigung über sein eigenes Sexualleben!

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du dein zukünftiges Verhalten in der Türkei mal überdenken

Was hat das dennmit der Türkei zu tun????

.

Nochmal, wir sind alle nur Menschen und haben sicher schon alle unsere Fehler gemacht und das man sich im Urlaub unter gewissen Umständen in Situationen bringt, die wir hier anders einschätzen würden, kann passieren. Da bin ich was meine Person angeht nämlich selbstkritisch genug!

LG

Lari77

Active Member

Nochmal, wir sind alle nur Menschen und haben sicher schon alle unsere Fehler gemacht und das man sich im Urlaub unter gewissen Umständen in Situationen bringt, die wir hier anders einschätzen würden, kann passieren. Da bin ich was meine Person angeht nämlich selbstkritisch genug!

LG

1 Ich habe nicht gesagt das man im Urlaub nichts ernstes finden kann

2 Wenn ich einen Knutschfleck von einen Man habe den nicht kenne dann gehe ich nciht gerade vorsorglich mit mir um.

3 Nicht diesen Menschen sondern allgemein einem Türkischen Mann würde ich diese Geschichte nicht vorsetzen.

4 Anscheinend kennst du die Türkei nur aus dem Urlaub sonst würdest du nicht fragen.

Ausserdem denke ich das sie für sich selber stellung beziehen sollte, sonst hinterlässt das irgendwie den eindruck da fühlt sich wer anderes auf den Fuss getreten :)

Kleopatra

New Member

Also mit 21 Jahren fließt noch viel Wasser den Bach runterfließen und es ist im Endeffekt die Sache von Water-Angel.. Außerdem ist es eh schon vorbei.

Ich finde es auch nicht richtig, aber mit 21 Jahren war ich auch noch ein wenig anders.

Water-Angel wie schon vorher erwähnt würde ich aber in dieses Hotel aber wirklich nicht mehr hinfahren, außer du möchtest eigentlich wieder nur Sex haben mit den Männern. Aber lass dann wenigstens dein Herz aussen vor, denn hier ist keine Liebe oder so im Spiel sondern nur Sex...

Lg,

Kleo

alteglucke

Moderator

Also diesen Hype verstehe ich nicht. Wenn jemand in den Urlaub fährt um Spaß zu haben, und den dann auch tatsächlich hat, ist es doch okay. Wenn ich irgendwo zwei Wochen bin, ist es mir doch völlig wurscht, was die da über mich denken und reden. Und wieso sollte ich mich schämen vor jemandem, der selbst wie ein Weltmeister in der Gegend rumpoppt und jede Touristin flachlegt, die bei drei nicht auf dem Baum ist?

Die Doppelmoral der Jungs da unten wird hier ganz schlicht hingenommen. Aber wenn eine Frau mal nicht nur aus heißer Liebe zu einem der Jungs Sex hat, dann ist es plötzlich moralisch verwerflich? Tut mir leid, da komm ich nicht mit.

S

Susi26

Guest

1 Ich habe nicht gesagt das man im Urlaub nichts ernstes finden kann

Nein aber, dass sich aus einem "Urlaubsspass" nie etwas Festes entwickeln kann, weil das der Mentalität der türkischen Männer wiedersprechen würde. Einserseits soll man die Liebesattacken, der Jungs nicht ernst nehmen, andererseit soll man sich von vornherein "respektvoll" benehmen. Ich kann auch ne Romanze im Urlaub, als was lockeres ansehen und später entwickelt sich mehr draus.
Na ja da kann ich nur sagen, Gott sei Dank, leiden nicht alle unter der Doppelmoral!

2 Wenn ich einen Knutschfleck von einen Man habe den nicht kenne dann gehe ich nciht gerade vorsorglich mit mir um.

So ein Aufstand wegen einem Knutschfleck. Schon mal von der Leidenschaft "übermannt" wurden :wink: ?

3 Nicht diesen Menschen sondern allgemein einem Türkischen Mann würde ich diese Geschichte nicht vorsetzen.

?????

4 Anscheinend kennst du die Türkei nur aus dem Urlaub sonst würdest du nicht fragen.

Ich hab nie behauptet Türkeiexpertin zu sein, aber in den 4 Jahren Fernbeziehung, die ich mit meinem Mann geführt habe, war ich schon allein an die 50mal dort und habe einiges gesehen und erlebt. Ich jedenfalls für meinen Teil unterscheide da schon unter dem was teilweise in den Touristenorten abgeht und der Türkei an sich. Das wäre ja wie, wenn ich sage überall in Spanien benehmen sich die Menschen wie am Ballerman!

Ausserdem denke ich das sie für sich selber stellung beziehen sollte, sonst hinterlässt das irgendwie den eindruck da fühlt sich wer anderes auf den Fuss getreten :)

Tja, seine Meinung wird man ja wohl noch äußern dürfen, vor allem wenn sie halt nicht der mit dem "erhobenen Zeigefinger" entspricht!

Ich fühle mich sicher nicht auf den Fuss getreten, denn ich stehe zu dem was ich getan habe und für seine "Sexualität" bzw wie jemand diese auslebt, braucht sich ja wohl keiner zu schämen!

Ich hatte einfach das Gefühl, dass hier mal auch ein wenig moralische Unterstützung in die andere Richtung von Nöten ist!
Ich jedenfalls finde man sollte eher die Mentalität der türkischen Männer kritisieren.

LG

Lari77

Active Member

Also diesen Hype verstehe ich nicht. Wenn jemand in den Urlaub fährt um Spaß zu haben, und den dann auch tatsächlich hat, ist es doch okay. Wenn ich irgendwo zwei Wochen bin, ist es mir doch völlig wurscht, was die da über mich denken und reden. Und wieso sollte ich mich schämen vor jemandem, der selbst wie ein Weltmeister in der Gegend rumpoppt und jede Touristin flachlegt, die bei drei nicht auf dem Baum ist?

Die Doppelmoral der Jungs da unten wird hier ganz schlicht hingenommen. Aber wenn eine Frau mal nicht nur aus heißer Liebe zu einem der Jungs Sex hat, dann ist es plötzlich moralisch verwerflich? Tut mir leid, da komm ich nicht mit.

Da braucht man auch nicht mitkommen das ist meine Meinung und die kann ich dazu sagen. Andererseits ist das hier doch ein Deutesches und ein Türkisches Forum und da stoßen nunmal Meinungen aufeinander die nicht immer gleich sind sondern oft komplett gegensätzlich. Wir hören (leider) auch immer nur in den Urlaubsberichten hier die Seite der Damen, mich würde aber auch mal die Stellung aus Sicht eines Türkischen Mannes interssieren, denn ich glaube das wäre mal ein andere Facete.

Sind ziemlich Deutsche Argumente hält sich nicht die Waage.

BiricikDerya

New Member

Da braucht man auch nicht mitkommen das ist meine Meinung und die kann ich dazu sagen. Andererseits ist das hier doch ein Deutesches und ein Türkisches Forum und da stoßen nunmal Meinungen aufeinander die nicht immer gleich sind sondern oft komplett gegensätzlich. Wir hören (leider) auch immer nur in den Urlaubsberichten hier die Seite der Damen, mich würde aber auch mal die Stellung aus Sicht eines Türkischen Mannes interssieren, denn ich glaube das wäre mal ein andere Facete.

Sind ziemlich Deutsche Argumente hält sich nicht die Waage.

das würd mich auch brennend interessieren!